Mittwoch, 17. November 2010

NotD 19.11: MNY gepaart mit Essence = Liebe


(ja Blogger mag mich und dreht deswegen das Bild ^^')

Hier seht ihr 2 Schichten von MNY 306A aus der Jungle Chick LE und eine Schicht von Essence "Glisten up!" als Topcoat.

Ich experimentiere seit längeren mit den "Glisten Up!" allerdings hab ich keine Farbe gefunden wo ich sie so wirklich überdrüberultra tollig fand.

Aber ich habs im Augenblick wirklich mit dunklen Grün und deshalb liebe ich das Ergebnis.

Je nach Licht sieht es schwarz, petrol oder oliv aus *anherz*

Habt ihr auch eine Lieblingskombi bei zwei Nagellacken?

Kommentare:

  1. Wow, die Kombination ist wirklich fantastisch <3

    AntwortenLöschen
  2. tolle Farbe.. erinnert schon ein wenig an Weihnachten durch den Glitter :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das mit dem schwarzen Lack aus der Denim Wanted Le gemacht und der Effekt ist der selbe.

    lg jlisti

    AntwortenLöschen
  4. nya hier ist der lack dann oliv bei schwarz ist es nur petrol ^^

    deshalb find ichs tollig

    AntwortenLöschen
  5. Aah den Lack hab ich auch mal geschenkt bekommen und hab ihn total gehasst. Dann bin ich auch auf die Idee mit dem Topcoat gekommen und jetzt gehört er zu meinen Lieblingen :)

    xoxo Maria http://marias-beauty-page.blogspot.com
    PS: Spitze Blog :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...