Samstag, 13. November 2010

Raubzug von vorgestern und Geblubber

Essence "Steel Me" & "Chopper Rulez" Lacke aus der Metallics LE für je 1,95 € (glaub ich xD)
Und Balea Milch & Honigmaske

Morgen kommen Swatches zu allen drei magnetischen Lacken.
Wollt ihr eine Review zu der Maske?
zu den Lacken wirds eine geben ^^


Achtung Geblubber..
(keinerlei Ordnung darin, da absolute Verwirrt- und Zerstreutheit!)

Ja und ich bin im Augenblick irgendwie lustlos. Ich sitze vorm PC öffne Blogger und mein Hirn ist leer.
Beziehungsweise fühl ich mich allgemein etwas zerstreut sobald ich alleine bin. 
Ich glaub, dass gibt sich wieder wenn ich mich mal auf dieses doofe Wetter eingestellt hab bzw wenn sich das Wetter einstellt. Gestermn hatte es 7 Grad und eiskalten Wind. Heute sinds 19 Grad !!!
Wundert mich nicht dass ich so "BÄÄÄH" drauf bin.

Ich hab nicht mal Lust Onigir, Muffins oder Kekse zu machen. Fable hat mich abgelenkt aber das Spiel ist auch net so sonderlich schwer jetzt bin ich schon durch und hab keine Lust mehr drauf xD

Dazu kommt noch der Fakt, dass ich am Mittwoch wiedermal eine Nagelkeilentfernung auf beiden großen Zehen bekomme, was leider trotz Betäubung höllisch weh tut (ist ja erst das 3 Mal -.-)
Für Leute di emeinen die Fußpfelge kann das auch machen: Bei mir wächst es beim ersten Millimeter des Nagelbetts schon ein. Fragt mich bitte nicht warum aber langsam glaub ich echt dass mein Körper mich net mag =/

Und weil Montag Landespartonstag von NÖ ist hat am Montag das Spital net offen (also meine Abteilung für die nicht so dringenen Fälle). Deshalb ist es am Mittwoch. Und was ist ein paar Tage später? Das Bullet For My Valentine Konzert. Ich hab meinen Freund zum Bday die Karte geschenkt und dass ich mit ihm hingehe weil wir mal nen Streit hatten was etwas mit Konzerten zu tun hat wo er gesagt hat, dass er einfach dabei sein will wenn ich meine Lieblingsband sehe, weil dass ja für mich dann was Besonderes ist und da will er halt dabei sein. Deshalb hab ich den Spieß umgedreht und geh mit ihm hin und jetzt kann ichs streichen. HURRAY -.-

Dabei hab ich mcih schon so gefreut. Am WE wären 2 Bday Feiern von Freundinnen mit denen ich lange keinen Kontakt hatte. Die Frage ist ob ich bis dorthin in normale Schuhe komm, weil so eine Party kann ich überleben mit den Zehen, aber bei nen Konzert mit pogen und so ist leider die Gefahr zu hoch, dass jemand auf die Zehen spring (worauf ich wahrscheinlich schreien und den Verantwortlichen zwischen die Beine tretten würde)

Ja, jetzt verkauft mein Freund die Karten weil er ohne mich nicht hin will und wir legen das Geld für ein anderes Konzert auf die Seite (oder wir sparens gleich fürs Nova Rock)

Ahja und außerdem scheint meine Familie es komplett zu ignorieren, dass meine Zehen mittlerweile sogar weh tun wenn ich liege. Yeah arbeiten ist angesagt und dann sagt meine Mum auch noch dass sie weiß dass es mir weh tut. UND WAS BRINGT MIR DAS? Ich brauch kein Mitleid ich brauch Ruhe bis Mittwoch weil wenns deppat rennt könnens das nicht mal Aufschneiden wenns noch angeschwollen ist.
Und dann werd ich zsamgefaucht wieso ich mir bei einen Nagel wo es ganz oben (also dort wo nicht das Nagelbett ist) ein Stück weggeschnitten hab weil es reingewachsen ist. Dann bin ich weg. 
Ich hör dauernd dass ich dran schuld sein soll, dass das passiert. 
Dass ich die Nägel falsch schneide...
Aber nur mal zur Info:
ICH SCHNIPSEL NICHT AN DER NAGELWURZEL RUM! DAS TUT DOCH WEH VERDAMMT NOCHMAL
Boah und dann noch Ärzte die so deppat an der Zehe rumfuchteln dass ich aufschrei und zusammenzuck. Und dann die Aussage "Ja ich weiß es tut weh"
Am liebsten hätt ich den angeschrien: "DANN PASSENS AUF!"

Und dann muss ich eine Stunde diskutieren, dass ich EINMAL die Woche zu meinen Freund darf. Und selbst dann muss ich mich wie bei Prison Break rausschleichen. 
Langsam glaub ich ja sie finden es lustig, wenn meine Beziehung leidet -.-'

Boah sry aber das regt mich grad alles so auf ich muss es grad loswerden. Meine Nerven sind einfach am Ende.

Ich mach mir jetzt nen Tee und ess etwas Schoki in der Hoffnung, dass es mich aufheitert.
Es ist einfach grad alles besch.... eiden!

Kommentare:

  1. Eine Review zu der Maske wäre toll =)

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich nur zustimmen, eine Review wäre wirklich toll :)

    Ach Gott, das klingt ja echt unangenehm :S Dann hoff ich mal für dich dass die Zeit bis Mittwoch schnell vergeht und dass du bis dahin keine großen Schmerzen hast.

    Das mit der Familie ist natürlich blöd, aber hey, mach dich nicht selber fertig, gönn dir einen schönen Abend, entspann dich nicht und versuch nicht an den ganzen Blödsinn zu denken ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das mit deinem Füßchen ist echt megafies. Mein Freund hat das auch ab und zu. Er kann dann weder laufen, noch Autofahren. Voll heftig.
    Gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  4. Aww kling ja echt scheiße >.<
    Gute Besserung!! :O

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...