Donnerstag, 16. Dezember 2010

17tes Türchen Beim Bloggerkalender (Gewinnspiel)

So es ist endlich so weit. Nachdem ich ewig gebraucht habe, um mir etwas aus der Gewinnspieltasche zu fischen (ja ich habe eine Tasche wo ich Kleinigkeiten reingebe für Gewinnspiele), habe ich mal einen Gewinn zusammen gestellt bei dem ich die meisten Produkte selber habe oder gerne hätte, aber ihr geht vor ^^.

Und das könnt ihr gewinnen:

Zu Gewinnen gibt es:
b.pretty Powder Brush
LookByBipa Eyeshadow 19 "Meteor" 
Essence Surferbabe Powder Blush 01 "Big Wave Survivor"
Essence Nail Art Stamping Nail Polish 002 "Stamp me! black"
b.pretty Glamour Gloss "Golden Sand"
Selbstgemachte Fimo-Anhänger: Schokodonout, Zuckerstange, Schlecker.

Alles ist unbenutzt und von mir selbst gekauft und ausgesucht (bzw gemacht).


Wie kann ich mitmachen? 

1) Beantworte die Gewinnspielfrage (siehe unten) mit deinen Spitznamen/Namen und deiner E-Mail. Damit hast du schon ein Los.
2) Regelmäßige Leser erhalten ein zweites Los (ihr könnt gerne noch einer werden ^^). Schreibt doch bitte dazu ob ihr ein Leser seid oder nicht.

3) Falls du einen Blog hast, verfasse einen neuen Blogbeitrag (morgen ist das Spiel ja schon vorbei) indem du über dieses Gewinnspiel berichtest und es verlinkst. Link dann bitte zu den Kommentaren schreiben ^^. So erhältst du noch ein Los.

Also könnt ihr insgesamt 3 Lose bekommen =D


The Rules (muss leider immer sein)
1) Falls du noch nicht 18 bist, frag im Falle eines Gewinns deine Eltern um Erlaubnis, deine Adresse herzugeben.
2) Mitmachen können alle aus Österreich, Deutschland und der Schweiz.
3) Das Gewinnspiel geht bis 00:01 am 18ten Dezember. Das heißt ihr habt sogar etwas länger als 24 Stunden Zeit. Alle Kommis die später geschrieben werden, werden ignoriert.
4) Der Gewinner wird via Mail benachrichtigt und zusätzlich kommt ein Blogpost darüber.

Und hier ist die Frage:
Welches Schmuckstück trägt ihr am liebsten im Winter beziehungsweise zu Weihnachten und zu Silvester?

Viel Glück euch allen! 

Alles Liebe Redhead

Kommentare:

  1. da mach ich gleich mal mit (:
    also meine e-mailadresse is titanic_hautz@hotmail.com und ich lese deinen blog schon seit einiger zeit und schau jeden tag drauf ^^

    hmm mein lieblingsschmuckstück.. haha ich weiß, es is doof, aber ich hab da so eine haarspange mit einem kleinen weihnachtshütchen drauf und so lauf ich dauernd rum xD

    AntwortenLöschen
  2. da mach ich doch auch gleich mit :)
    Name : Nina ;) Email: nat@motorklick.de
    ich les deinen Blog seit einiger zeit echt gerne der Blog ist toll :)
    mein Lieblingsschmuckstück ist grad ein ring in Leopardenmuster :)

    AntwortenLöschen
  3. die fimo anhänger sind ja süß *-*
    mein name: verena ;) mail: schokoraspel@hotmail.de
    ich bin (natürlich =D) glücklicher leser deines blogges ^.^
    mein lieblingsschmuckstück an weihnachten ist eine dünne, goldenen kette mit nem mini engelchen, hab ich mal von meiner oma bekommen :)
    lg, verena :)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. yoho! :3 ich möchte auch gerne bei dem süßen gewinnspiel mitmachen.

    mein lieblingsschmuckstück für die romantische weihnachtszeit ist meine silberkette, die einen süßen erdbeer-anhänger aus swarovski-kristall hat. ich liebe sie! *~*

    ich bin auch leserin deines blogs und hab auf meinem tumblr-blog einen post zu deinem adventsgewinnnspiel verfasst --> http://shushu-blog.tumblr.com/post/2341983838/christmas-will-be-soon-so-i-try-to-get-a-little

    vielen dank für dein gewinnspiel!

    ShuShu ♥
    --> juliantsche@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe eine Perlenkette mit dunklen Perlen und muss sagen, ich finde sie passt wunderbar zu Weihnachten.
    Johannah B.
    hannah_mail at gmx.net

    AntwortenLöschen
  7. Aaaah, wie süß ist das denn bitte? Das hat dich echt Mühe gekostet, nicht? Sehr sehr schön!
    Will alles haben! : D

    Mein Lieblingsschmuck ist eine kleine Rose, die ich mir zu festlichen Events ins Haar stecke. Hat was Edles UND Verspieltes.

    Alles Liebe, Julia!

    Kathi M.

    curlykathi@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)

    mein liebstes Schmuckstück zu Weihnachten sind so kleine Perlen-Ohrringe. Sehr dezent aber wunderschön!

    Ich lese und verfolge deinen Blog sehr gern,
    liebe Grüße,
    Tina

    (oder tinalievable, XPunktx@aol.com)

    AntwortenLöschen
  9. hi,
    mein lieblingsschmuck zu weihnachten ist heuer eine "perlenkette" aus blutstein von bijou brigitte, die paßt super zu meinem roten kleid, dass ich zu weihnachten tragen werde. hier zu sehen:
    http://www.youtube.com/watch?v=KDDbt3nGQtE
    lg
    babbirgit(at)gmx(.)at

    AntwortenLöschen
  10. Hey ;)

    Mein liebstes Schmuckstück an Weihnachten und Silvester ist eine Kette, die jetzt schwer zu beschreiben ist ;)

    Und ich verfolge deinen Blog schon seit dem 23. Juli ;)

    Viele Grüße

    Essence-Freak
    (dshinimonster@live.de)

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe meine Thomas Sabo Kette :)
    die ich von den tollsten Freundinnen geschenkt bekommen habe :)

    Lieben Gruß
    Janeta K.
    neta86k@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallöle..:)

    Also am liebsten trage ich ringe und schöne armbänder..:)

    Ich bin regelmäßige leserin deines blogs..

    LG Rebekka

    rebekkalukanowski@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo =)

    ich bin jetzt auch durch Google Friends Connect Leserin deines Blogs, hab ansonsten aber immer so vorbeigeschaut =)

    Ich trag am liebsten meine Thomas Sabo Kette weil sie über nem Rollkragen Pullover einfach am besten aussieht =)

    LG Katharina K.

    ketny_5@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Mein Liebstes Schmuckstück für die Weihnachtszeit, ist ein Herzförmiger Esprit-Anhänger mit Glitersteinchen von meinem Freund.
    meine e-mail: nettemarmelade@yahoo.de

    lg
    Momo

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, ich bin s.lam (GFC-Name)und ich trage so gut wie nie Schmuck. Ich hoffe, das zählt auch ;)

    s.lam(at)gmx(dot)net

    AntwortenLöschen
  16. Ich trage am liebsten eine Kette, die mein Freund mir zum Jahrestag geschenkt hat und dazu einen funkelnden Ring von Swarovski.
    Ich verfolge deinen Blog über GFC.
    Liebe Grüße, Dominique
    menschlichkeitsduft@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich trage momentan meistens eine silberne Kette mit einem Engelanhänger und einen silbernen Ring.

    Name: Melanie
    Email: melody088@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Mh, mein liebstes Schmuckstück... ich denke, dass ist meine geliebte Uhr, die ich wirklich täglich trage, seitdem sie wieder ne neue Batterie hat. XD Sie ist silber und das Deckblatt ist auf der einen Seite pink und auf der anderen orange. Dazwischen verlaufen die Farben ineinander.
    Lg, Ramona L.

    Email: rloeppenberg@aol.com

    AntwortenLöschen
  19. ..ohh...wow ...ich finde das eine tota coole aktion von dir ..mit dem advedskalerder.!!

    also mein lieblings schmuckstück ich mein armband von thomas sabo..das ich mal geschenkt bekommen habe..und jetzt habe ich mir passend zu weihnachten einen total süßen anhänger gekauft....

    LG Evelin

    meine email: evelina4ka@hotmail.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...