Samstag, 11. Dezember 2010

Ehrliche Antwort auf die Mail

An: Die Person die mir heute eine Mail geschickt hat. Ich habe leider deine Mail gelöscht, weil ich sie beim 4ten Mal durchlesen gelöscht habe, also antworte ich dir hier.

Und damit der Rest der Welt auch weißt, was du mir geschrieben hast, fasse ich es kurz zusammen, dass alle die das ebenfalls glauben, mir nicht extra eine Mail schreiben müssen:

Du hast behauptet ich blogge nur für Geld und für Gratisprodukte zum Testen.
Außerdem hast du gemeint, dass ich von den Firmen bezahlt werde wenn ich eine gute Review schreibe und ich ziemlich viele Produkte gratis bekomme, aber dies nicht schreibe zwecks des Images.

Ich wollte dir nicht antworten, aber irgendwo dachte ich mir nach den Löschen, dass auch andere so denken könnten. Skepsis ist ja nicht schlecht, eigentlich. Sie kann uns vor vielen Fehlern bewahren.

So zurück zum Thema

Ich bin es wirklich gewohnt, dass jemand was dummes über meinen Blog sagt und ich manchmal nette Kommentare bekomme, die ich dann einfach lösche, da es unnötig wäre, dass irgendein treuer leser mcih verteidigt ^^

Aber, so etwas hat noch niemand gesagt. NIEMAND

Und warum? Weil es einfach nicht stimmt. 
Ich weiß ja nicht in welcher Welt du wohnst, aber ich bekomme kaum etwas gratis. 
Und um es genau auszudrücken: Ich bekomme Linsen von MukuChu zum testen und habe einmal einen Tassenwärmer testen dürfen. Und jetzt frag ich dich: Wie lange hast du dich mit meinen Blog beschäftigt?
5 Minuten? Schau dich bitte genauer um bevor du urteilst

Zweitens: 
Lasst uns mal auf den Tag Review drücken.
 Moment! Es gibt kaum Reviews wo es kein Manko gibt. Das heißt ich schreibe also nicht nur gute Reviews. Und für schlechte Reviews werde ich ja laut dir nicht bezahlt, also wäre das mit der Bezahlung schon mal unlogisch. Und der Grund warum ich so genau bin: Ich will, dass meine Leser die besten Produkte bekommen und genau wissen wie sie sind. Klar, gehen Meinungen auseinander, aber ich könnt nicht vetreten wenn ich posten würde, dass etwas gut ist wenn es in Wahrheit nicht so ist.

Drittens:
Ich wollte das eigentlich nciht erzählen, aber wenn ich so geizig bin: Warum habe ich ein Angebot bei dem ich Geld bekommen hätte gegen einen Werbungslink, abgelehnt? 
Wars zu wenig? 
FAIL. Ich kannte den Shop nicht und für mich ist es unvertretbar so etwas in meine Blog zu geben, wenn ich keine Ahnung habe wie das ist.

Und viertens:
Es wäre nun sehr nett von dir meinen Blog zu verlassen, falls du noch immer der Ansicht bist, dass ich so geldgierig bin. Das hier ist mein Hobby indem sehr viel Herzblut steckt, also tu mir jetzt den Gefallen und drück oben auf´s X. Und vergiss diesen Blog einfach wenn ich eh nur Blödsinn schreibe ^^


So ich hoffe damit ist das Thema endgültig beendet.

An meine treuen Leser:
Ich hoffe ihr wisst, wieviel Herzblut in jeden Post & und in jeden geposteten Buchstaben steckt.
Eure Meinung ist mir wichtig und ich hoffe, dass ihr nicht so ein verzehrtes Bild von mir habt wie diese Person.
Alles Liebe, Redhead

Kommentare:

  1. ich ärgere mich eigentlich nicht. ich will nur nicht dass das nochmal vorkommt deshalb hab cihs gleich gepostet.
    es gibt garantiert noch welche die daran zweifeln und ich will mich nicht dauernd rechtfertigen XD

    würd ich mich ärgern wär der ton etwas anders xD

    AntwortenLöschen
  2. Sala hat recht lass dich nicht ärgern, die Person ist einfach nur eifersüchtig! lg aida

    AntwortenLöschen
  3. Genau, lass dich nicht ärgern ... die Leute reden viel, wenn der Tag lang ist ... ich habe auch 2x Sachen von Unternehmen zugeschickt bekommen und schon meinte jemand über mich, ich sei ja die, die IMMER Sachen zugeschickt bekommt.
    Ehrlich bin ich auch nicht heiß darauf, Unternehmen anzuschreiben, um Produkte zu testen wie elf oder Zoeva, weil die Produkte günstig sind und ich mir da auch selbst was kaufen kann. ich würde sie allerhöchstens anfragen wegen Preise fü eine Verlosung zu sponsern ;)



    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent wünsche ich dir,
    Hana

    AntwortenLöschen
  4. Was fuer Leute es gibt, immer wieder echt der Hammer...

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, ich glaube in der Weihnachtszeit ist der Neidfaktor besonders hoch...
    Solche Mails kann man getrost ignorieren, sie gehören irgendwie zur Bloggerszene dazu und man findet immer wieder Rechtfertigungen... Eigentlich total unnütz, finde ich - denn, AUCH WENN du Geld/Produkte kriegen würdest - es gibt xx Bloggs, die zu einem Produkt eine andere Meinung haben UND AUCH bezahlte Tester (die teilweise fest bei Firmen angestellt sind!) geben ihre tatsächliche Meinung kund, denn dazu sind sie da. Nicht, um ein Produkt zu loben, sondern um es zu bewerten, damit es optimiert werden kann.
    Und mal ehrlich: Auch wenn DU ein Produkt toll findest, kann ich es doof finden - und andersrum.

    Deswegen von solchen Leuten einfach nicht ärgern lassen, es gibt viele Leser, die deinen Blog toll finden und dir keine solchen Unterstellungen machen :)

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe solche kommentare von leuten die keine ahnung von nicht haben und meinen sie wüssten über alles und jeden bescheid *eyesroll*
    hier spricht eindeutig neid weil du so viele liebe leser hast ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...