Sonntag, 5. Dezember 2010

Gewinnspiele im Dezember

Ufff. Ich hab lange bei keinen Gewinnspiel mehr mitgemacht, aber bei der aktuellen Gewinnspiel-Überflutung, muss ich einfach auch mein Glück versuchen ^^


Bei Viktoria Sarina werden zwei Preise verlost =D UND ein Stoffsackerl mit GENIALEN Schriftzug drauf: "Karl who?"

_______

Ms Wurzel verlost ein MAC Superglas in Sugar Overload

______

Sylvie verlost bei ihren Blog zwei Essie Lacke. Gratuliere zu 200 Lesern =D

_______

Linchen verlost ebenfalls zu Weihnachten und zwar von MAC "By Candlelight". Wollte ich sogar fast selbst kaufen aber das Geld war zu knapp... Dann hatte ich das Geld und weg wars.

_______

Bei Basic Luxeries werden zwei tolle Sets verlost wobei ich das B-Set bevorzugen würde.

_______
Sarah verlost einen MAC Lidschatten nach Wahl =D

_______

Bei BadRomance wird das Eye Definition Set und die Metallic Stones Palette von Zoeva verlost.

_______

Coco alias Puderzucker Fan verlost ein zuckersüßes Set. (OMG DIESES TÄSCHCHEN *____*)

________

Midnight Merry verlost als Dankeschön für ihre 200 Leser (ihr Blog ist wirklich toll)

_______

Megana verlost wiedermall! Und zwar ist dieses Mal ein Stofftier, dass genauso flauschig sein soll wie Fant *___*

______


Ich wünsche allen die bei irgendwelchen Gewinnspielen mitmachen, ganz viel Glück. Es kann zwar immer nur einen Gewinner geben, dennoch hoffe ich dass jeder meiner Leser dieses Jahr zu Weihnachten etwas gewinnt <3

Kommentare:

  1. freut uns, dass du mitgemacht hast =)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Informationen besagen, dass auch das Kleid echt war ;) Der Designer selbst hat 8 Kilo Fleisch vernäht oder so ähnlich...

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück dir die Daumen beim Gewinnspiel ^.^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...