Dienstag, 21. Dezember 2010

Mein Jahr 2010

Schon wieder zieht ein Jahr vorüber. Und ich dachte mir ich mache mal einen Jahresrückblick und lade alle Blogger herzlich ein auch einen zu machen!

Jänner 
Abschied von Bunny & Muffin, da meine Mum und meine Oma sich ständig um sie gestritten haben. Dafür geht es Bunny noch immer gut und sie hat mittlerweile Junge.
Ein supermegaultragenialer Ball mit Shinya
Klassentreffen von meiner alten Schule

Februar
Mexxler Meal Treffen bei absoluter Kälte. Es war ein tolliger Tag. Ansonsten war im Februar nichts besonderes ^^

März
DIE Heels gekauft.
Erste Mini-Con veranstaltet zum Filmstart von Alice im Wunderland
Eine Woche im wunderschönen Dublin verbracht & mich an Nail-Art versucht.

April
LM.C Konzert überlebt samt richtigen blauen Beulen am Oberschenkel (hat man trotz Jeans gesehen)
Meine Mum entdeckte die Liebe zu irischen Bier.
Comic und Figruenbörse mit Shinya und die kürzesten Haare die ich je hatte.
Und die Überwindung Daisuke zu zeichnen!

Mai
Hier kam der erste Blogeintrag online und der Blog wurde eingeweiht.
Ich habe in der Schule versagt und mir wurde gesagt ich müsste die Klasse wiederholen.
Mit meiner Mum, Tante & Cousine zur 60er Jahre Ausstellung gefahren.
Abschied von meinen Freunden wegen der Schweiz.

Juni
Zuhause nachtrauern und nach 3 Wochen für 10 Tage heimfahren.
Und mit Shinya aufs Donauinselfest gehen was teils in einer Katastrophe endete.

Juli - August
Alleine in Lugano, fleißig am Blog schreiben und trotzdem denke ich nicht gern an die Zeit zurück. Am16ten Juli das aller erste Mal tattoowieren lassen
Am 25ten (am Jahrestag von meinen Freund und mir) zurückgekommen und mich noch nie soooo glücklich gefühlt. Ende August zur Aninite gepilgert <3
Und: 100 Leser erreicht <3

September
Zweites Tattoo bekomme und eine neue Klasse gleich dazu.
Ich habe dort auch Vicky alias Peanut kennen gelernt ohne der es wirklich blöd gelaufen wäre im September.
Mit der Schule zur Zotter Fabrik gefahren und voll geschlabbert mit Schoki.

Oktober
Halloweeeeeeen! Ich habe zu Halloween eine alte Schulkollegin wieder gesehen/gefunden und bin darauf gekommen, dass ich vor der Party immer was essen sollte! Außerdem war ich natürlich am Mexxler Treff ^^

November
Zum 4ten Mal auf den Zehen operiert worden T___T
Nachher war nichts spannendes ^^ (und das ist kein Blut sondern Betaisidona)

Dezember
Chaos war/ist einfach überall. Schneechaos, Chaos im Kopf, Chaos in der Schule, Chaos in der Familie (Unfälle etc.). Monat des Chaoses!
Und 200 Leser erreicht <3
Streiterein, die sich wieder gelegt haben, waren hier auch vertretten. Mal sehen was der Rest des Monats bringt.



Wie war euer Jahr 2010?

Alles Liebe Redhead

PS: Würdet ihr auch so ein Oscar für Produkte wollen? Dann würd ich mich auf den Hosenboden setzen und sowas machen wenn ihr wollt ^^

Kommentare:

  1. ^^ turbulentes Jahr. ich würde auch gern mal nach Dublin fahren (xD wenn ich könnte würde ich ne halbe Weltreise machen bei den ganzen Städten und Ländern wo ich überall mal hin will).
    Das foto von Oktober ist echt süß geworden, wünsch euch beiden noch ganz viel Glück ^^

    AntwortenLöschen
  2. toller rückblick :)
    bei mir wars heuer auch ziemlich turbulent & musste heuer auch 3 monate praktikum machen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Heels vom März sind ja der Oberhammer.

    Einen tollen Rückblick hast du aufgeführt.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...