Freitag, 24. Dezember 2010

An meine Leser

 

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!

Verbringt die Zeit mit euren liebsten Menschen und nicht Alibi- halber mit anderen Menschen, bloß weil ihr eingeladen seid.
Schenkt eure Zeit den Menschen, die euch wichtig sind und die euch was bedeuten <3

Denn Zeit ist das einzige Gut, dass ihr weder kaufen noch zurück bekommen könnt. Jede Sekunde ist für immer verloren, wenn sie vorbei geht. Also schenkt eure Zeit nicht irgendjemanden <3



Außerdem tut es mir leid, dass ich gestern nicht mehr das AMU gepostet habe, mein Internet hatte mich lieb.

Also ich hoffe, dass euer Weihnachten besser ist als meines bis jetzt.
(wie jedes Jahr abolute Katastrophe udn ich freue mich schon, wenn dieser verdammte Tag vorbei ist)

Alles Liebe, Redhead!

Und ich sag auch in Jassis Namen alles Gute =D

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch besinnliche Feiertage und einen schönen Heiligabend!

    AntwortenLöschen
  2. merry christmas auch an dich! :3

    ShuShu ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...