Mittwoch, 29. Dezember 2010

Nageldesign für Silvester

Das ganze geht richtig leicht =D


Also auf den Zeige und Ring Finger habe ich eine Schicht Catrice "My best friends tiara" und dann mit den Essence Fairytale lack eine Ecke gezogen. 
Mit einen schwarzen Tippainter habe ich dann komische Kurven mit "abstehenden" Stücken gemacht und bei diesen Stückchen dann noch etwas Farblack gekleckst ^^

Tadaaaaa es ist eine Glühbirnen-Kette =D

Bei den anderen Fingern hab ich dasselbe ohne den Kurven und so gemacht und drauf den S-He Grau-Glitzer Lack gegeben ^^

Ich habs mit nen Feuerwerk versucht, aber das dauert leider ewig <.<
Ich hoffe das Design gefällt euch 

Was meint ihr? Welche Nagellack Farbe wird nächstes Jahr der Trend sein?

Alles Liebe, Redhead


Kommentare:

  1. find ich cool, vor allem den ringfinger

    AntwortenLöschen
  2. Wooow, das sieht aber toll aus *_*. Die Lichterketten sind super niedlich :3
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Jaa,das sieht recht cool aus, ich trag an silvester n weißen baselack (barry m.) und drüber den "sparklelicious" von opi xD jaja, glitteridoo und so :P
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Das ist dir echt super gelungen.
    Meine Silvesternägel poste ich morgen. Wobei die gegen deine Nägel eher unspektakulär wirken :)

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...