Sonntag, 12. Dezember 2010

Noch ein vorweihnachtliches Geschenk für die Bloggerwelt. :)

Huhu liebe Blogleser/innen.


Ich bins JassiMoon,
Vielleicht kennt ihr mich noch von dem alten Blog ''Lela's und Jassi's Beautywelt'', den ich leider schließen musste. Warum? Die Zeit fehlte einfach einen ganzen Blog aufrecht zuerhalten, denn ich hab meine Aubildung angefangen etc.., auch weil Lela nicht mehr da ist, wo sie jetzt auch ist, ich habe wirklich kein funken Ahnung..
Mir hat das bloggen in der Zeit seehr seehr sehr gefehlt und da kam RedHead via Facebook drauf, ob ich ihre Co. Bloggerin werden möchte und ja Taaadaa: I'm Back! :D
Der Grund war auch, weil sie in Österreich wohnt und nicht viel von P2 & co. schreiben kann & ja ich bin ja bei der Quelle Heimatstadt des DM's Karlsruhe. :)
Ich werde ab un zu hier mal bloggen, was im Normalfall eigentlich nurWochenends passiert, wie gesagt wegen der Ausbilung. ^^ Über was ich schreibe ist eigentlich noch offen, aber ich werde ein Mix aus allem machen.

Ich freue wirklich wieder da zu sein, in der Bloggerwelt.

Schönen 3. Advent noch. :)

Bis demnächst,
liebe Grüße Jassi ♥

Kommentare:

  1. überraschung überraschung xD

    jetzt kann ich auf der seite auch wieder reingeben wer hier schreibt (konnte ich gestern nicht sonst hätte mans gesehen XD)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch schön ^^ willkommen zurück in der Bloggerwelt XD

    PS: Bitte bitte stellt die ollen Sicherheitscodes ab ;___;

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich willkommen. Bin gespannt was es so von Dir an Themen geben wird :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...