Mittwoch, 15. Dezember 2010

Notd: Gift auf den Nägeln

So heute habe ich den "Posion me, Posion you!" von Catrice aufgetragen und ich bin gerade noch voll hin und weg von der Farbe.

(die Patzer hab ich noch nicht weggemacht)

Hier seit ihr 2 Schichten.
Eine deckt allerdings schon.

Der Schimmer ist der HAMMER =O

Ich glaube, das wird mein Winternagellack ^^

Wie verbringt ihr eigentlich eure Adventsonntage?
(passt grad nicht, aber es interessiert mich)

Alles Liebe, Redhead

Kommentare:

  1. drei Buchstaben: W O W!!!

    Eir machen eigentlich nichts so besonderes. Wir sind einfach nur froh zusammen zu sein und letzten Sonntag haben wir unser Bäumchen gekauft und nächsten Sonntag kommt meine beste Freundin aus Dresden mit ihrer Familie zu Besuch. Da wird Weihnachten ein wenig vor verlegt. Da freue ich mich schon wahnsinnig drauf!

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine geile Farbe o.O :))

    AntwortenLöschen
  3. oh, ich liebe di Farbe und habe sie auch. Wenn Papradoxal SO aussehen würde, wäre er cool, aber Paradoxal sieht ja aus wie dieser Nagellack mit einem heftigen Grauschleier ^^"

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist echt ein Traum :O ich hab aber hier bei uns noch niergends diese Marke entdeckt -___- wo besorgst du sie dir immer?!?!?! <3

    AntwortenLöschen
  5. Uhw in Müller gibts die ja<3
    omg, ich glaube den hol ich mir auch :D :D

    ist echt ne hammer Farbe *__*

    LG Sunny ♥

    AntwortenLöschen
  6. Den hab ich auch :) Ein genialer Lack.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...