Samstag, 25. Dezember 2010

Outfit, Nägel und Make-Up zu Weihnachten

So ich glaube ShuShu hat sogar gefragt was ich trage, als ich vorhatte meinen "Don´t worry, it´s not my blood"-Pulli anzuziehen. Ja es kommt eben alles anders. Und so sah es dann bei mir aus:

Gesicht
 Ziemlich einfaches Make-Up (ich hab nicht alle Produkte zusammen die ich verwendet hab >.<)

Outfit
Shirt ist von Takko
Hemd von H&M
und dazu eine blaue Jeans


Schmuck & Nägel
(Es dreht wiedermal)
Kette war ein Geschenk von Vicky 

Den Ring hab ich auf einer Convention gekauft
Und Nageldesign war etwas an Zuckerstangen angelehnt ^^


Wie war euer Weihnachten?

Alles Liebe Redhead


PS: Geschenke werde ich nur posten wenn ihr wollt. Ich hab keine Lust auf irgendwelche anonymen die meinen ich will angeben xD (bam euda, hab ja auch sooooo viel bekommen ^^)

Kommentare:

  1. wirklich schöner Look und das naildesign ist echt süß ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch geschenke sehen.
    Oh amn ich habe auch mal so billige Kommenatre bekommen von wegen " Du angeberin .."

    AntwortenLöschen
  3. dein ring und die fingernägel sind so süß zusammen *~*
    ich will auch alle deine geschenke sehen! hehehehehe, dir noch ein paar schöne feiertage :3

    ShuShu ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Ring erinnert mich an den Mangamarkt der Connichi ^^ Da war ich ziemlich lange und habe all son Zeug fotografiert.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...