Sonntag, 26. Dezember 2010

Päckchen von Louis Widmer und eine Frage an euch =D

Am 23ten ist dieses Päckchen bei mir eingetrudelt:


Angeschrieben habe ich sie, da ich ja Neurpodermitis habe und früher auch sehr zufrieden war mit einer Salbe der Marke. Das war am Samstag letzte Woche und am Mittwoch war das Testpäckchen da.
Ich muss sagen: Super Service!
Sie haben mir Produkte geschickt die sich bei Neurodermitis bewährt haben & die Silber-Salbe ist sogar für gereizte Haut (sonst findet man nur was für sensible Haut etc.)

Und wenn wir beim Thema Neurodermitis sind:
ich weiß nicht wieviel von euch betroffen sind davon (jedes 5te Kind hat es eigentlich und von denen behalten es 1-3% für immer, beim Rest hört es nach der Pubertät auf).
Aber ich wollte fragen, ob ich mal so ein bisschen drüber schreiben soll. 
Also welche Produkte gut sind, welche schlecht (nicht auf Widmer bezogen, sondern allgemein).

Und falls wirklich keiner von euch betroffen ist, würde ich dann schreiben wie das alles so ist, da es für die meisten Außenstehenden nur ein leicht juckender Ausschlag ist, weil sie es nie am eigenen Leib erfahren haben.

Und wer Neurodermitis hat, kann sich gerne melden.
(gerne auch mit Mail Adresse, man kann nie genug Informationsquellen für gute Salben haben xD)

Alles Liebe, Redhead

Kommentare:

  1. Also mich würde sowas interessieren, ich hab es zwar nicht, aber weiterbilden schadet ja nicht. Das einzige was ich habe ist extrem trockene Haut an den Oberarmen mit helleren Flecken an den trockenen Stellen, aber Neurodermitis ist das nicht.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Mich würde es auch intressieren, obwohl ich nicht betroffen bin. Aber wär mal was anderes. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe zwar kein Neurodermitis aber dafür leicht Schuppenflechte, da hab ich auch manchmal kleine trockene Stellen am Körper, aber ist weniger geworden

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...