Donnerstag, 30. Dezember 2010

Vorstellungsrunde die II.

Ich wollte mal ein Blopost schreiben für euch Leser, wer ich eigentlich sei, die Grunddaten halt. :D


(ja das ist mit Absicht falsch herum)

Also ich bin die Jasmin, ''Jassi'' ist mein Spitzname,
bin ganze 18 Jahre alt
wohne in der nähe von Karlsruhe (jaa DM-Stadt *__*),
ich liebee soo sehr die Music
Musicrichtungen sind Grungecore, Screamo, Posthardcore usw.
Mein Klamottenstil ist freakig, also ich bin kein Emo, Punk bla bla.. (Schubladendenken..)
Ja auch Kosmetik liebe ich,
meine lieblingsmarken sind: M.A.C., Essence, p2, Essie, Opi..
Nagellacke mag ich besonders ^.^
Ich mache eine Ausbildung zu Einzelhandelskauffrau und möchte danach Piercerin oder so weiterbilden (nebenbei Geld verdienen).
Wie man schon merkt, ich liebe Piercings ;)
Hatte eine am Augenbraue (zugewachsen) und an der Lippe (wird wieder gemacht) & Zurzeit ein 7 mm Flesh Tunnel, aber auch Tattoos sind geil. *.*

Soll ich vlt meine Nagellacksammlung zeigen oder etwas anderes? :)

Habt ihr noch mehr fragen an mich, dann schreibt mir unter dem Post, ein Kommentar.

Liebe Grüße Jassi

Kommentare:

  1. Interessant :> Jaa deine Nagellacksammlung wäre interessant (Ein Nagellack-Junkie hat gesprochen :D)

    xoxo Maria

    AntwortenLöschen
  2. Oh noch eine Jassi :) Du klingst nett!
    Ich mag deinen Blog..

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...