Montag, 17. Januar 2011

Eine unerwartene Begegnung von 4 Youtuber Mädels..

in Karlsruhe! :)

Am 8. Dezember war ich mal wieder in meiner Lieblingsstadt, natürlich mit meiner Freundin und 2 Typen xD. Wie immer gehe ich in viele dm's um zu schauen ob die I Love Berlin LE da sei.. FAIL! Nöö.. Naja ich hatte die Hoffnung noch nicht aufgegeben und ging zum Rossmann.. naja ich schaute mal auf dem Counter und.. ne :( Naja, vor lauter Enttäuschung hab ich mal an den anderen Theken geschaut ob da noch was wäre.. Nach ner Weile hörte ich eine bekannte Stimme und dachte ''Hä wer isn das?!'' Schaute neugierig um die Ecke und sah LepetitNatalie ein Guru von YT mit 3 weiteren Mädels, die ich da noch gar keine beachtung schenkte.
Bin zum 1. Stock getappt und sagte meinen Freunden dass ich ein Guru gesehen haben.. Verwirrend schauten sie mich an und gingen mit mir runter um zu schauen was ich meinte.
Weil ich ja ein bisschen schüchtern bin (merkt man aber seltener x'D) fragte ich meine liebe Freundin ob sie mal fragt, ich war sooo rot. xD Wir gingen an die Kasse da wo sie waren und sie fragte dann halt ob sie LepetitNatalie und ja.. Sie freute sich voll dass ich sie erkannt habe und haben uns halt vorgestellt, die 3 anderen Mädels waren auch Gurus.. oh man war das mir peinlich xDD

Naja dann fragten wir ob wir Bilder machen konnten und ja seht selbst:


(von links nach rechts Ich , LepetitNatalie, Muska1906, aWish1987, makeupzauber & meine Freundin)

[Ich, voll verpeilt, aber was willsten sagen wenn man nur ne halbe Stunde zum aniehen hatte? xD]

Es war einfach toll, YT berühmtheiten zusehen.. :P Danke euch 4 für die Bilder! :)
& hier noch ihre Kanäle

Muska1906 (Natascha)
Makeupzauber (Claudia)
lepetitNatalie (Natalie)
aWish1987 (Anna)

schaut sie mal an, es lohnt sich! :)

Liebe Grüße Jassi c:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...