Dienstag, 4. Januar 2011

Kurze Fragerunde.. wie lagert ihr eure Nagellacke?

Wie schon gesagt,
wie lagert ihr eure Nagellacke denn?
Da ich ja viele habe und wirklich keine Ahnung mehr habe wo ich die hinstellen sollte,
frag ich euch Mädels. :)

Wääre ganz lieb wenn ihr fleißig eure Lagernzustände sagen könntet,
ich brauche eine Insperation..
Schachteln sind so doof.. ;)

&

wie viele Nagellacken habt ihr den so?
Welche Marke am meisten?

Diese Woche müsste ein Post noch über meine Lacken kommen,
wann genau weiß ich nicht (Ausbildung.. :( )

Liebe Grüße Jassi ♥



Kommentare:

  1. Moinsen:)
    Ich lagere meine Lacke in einem CD-Regal. Rein zufällig habe ich gerade heute auf meinem Blog einen Post darüber verfasst, kannst ja mal vorbeischauen^^
    Vorher hatte ich auch Schachteln, aber da habe ich dann immer die Deckeloberseiten der Lacke mit der entsprechenden Farbe angemalt, damit ich sie direkt von oben erkennen konnte.
    Um die 80 dürften es mittlerweile sein, die meisten von P2, essence und Catrice.

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab meine Lacke in einem Regal stehen. http://klaxasbeauty.blogspot.com/2010/10/meine-nagellackordnung.html

    Aber das klappt langsam auch nicht mehr :D Ich kriege aber jetzt ein neues Regal mit Schubladen von Ikea und mal gucken ob es da besser passt. Aber das mit den Schachteln hat bei mir einfach nicht geklappt :D Meine Freundinnen haben ihre alle im Kühlschrank, aber die mit ihren 10 Lacken... ich bräuchte dann einen eigenen Kühlschrank nur für die Lacke :D nenene :D

    AntwortenLöschen
  3. hab ca um die 50 und hab ne total süße selbst gestaltete box dafür ^^
    mein schminktischchen hat nämlich 3 schubladen und in einer davon ist das döschen mit den lacken :)

    AntwortenLöschen
  4. Halloow.;)
    ich habe meine lacke lange zeit in einer Vitrine gehabt,das kann ich dir aber GARNICHT empfehlen..
    das sieht meistens total unugeordnet aus und unschön..

    Ich habe eine Schmink KOmode von Ikea(weiße Malm Komode nicht die ganz große, Preis liegt bei 55-66 je nach Farbe),da gibt es dann so einlege Dinger die relativ klein sind,da kann man seine Lacke nach Farben sortieren!;)

    Ich habe um die 80 Lacke,mindestens schon seit dem Sommer nicht mehr gezählt... *hust*

    Ich habe überwiegend Catrice,aber auch Essence. Und Essie ;)

    AntwortenLöschen
  5. Im Kühlschrank in einem Gemüsefach - so halten sie ewig ^^
    ich habe Lacke, die 10 Jahre alt sind und noch immer Streichfähig wie am ersten Tag

    AntwortenLöschen
  6. ich such auch immer nach einer guten nagellack ordnung.habe meine Momentan hintereinander in einem Regalfach stehen,das gefällt mir aber gar nciht weils soviele sind dass sie hintereinander stehen:D

    AntwortenLöschen
  7. Als ich das letzte mal zählte, warens über 200 ^^ Ich weiß, grenzt schon an Sucht xD Die lager ich in einigen Schachteln, da sonst einfach nirgendwo Platz wäre...und die Marken sind ziemlich ausgeglichen, ich hab von (fast) allem etwas :)

    AntwortenLöschen
  8. Vorläufig lagere ich meine Lacke noch in gesten Kartons, stehend. Sobald ich mehr Platz habe, werde ich mir dafür ein eigenes Schränkchen anschaffen. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab bei NanuNana nen passenden Karton gefunden. Soll wohl ne Geschenkbox für ein Herrenhemd sein, also recht lang und breit, aber sehr flach. Nahezu perfekt, nur die Manhattan Lacke heben den Deckel etwas an.
    Sieht im Regal jedenfalls halbwegs ordentlich aus und ich kann alles gesammelt durch die Wohnung tragen ;)

    Grüßlies Merrick

    AntwortenLöschen
  10. Also ich habe so ein Metallschubladenschränkchen von IKEA -> http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40107872

    Darin habe ich ine einer Schublade kleine Plastikkörbchen mit den verschiedenen Marken drin. Auf allen Lacken kleben Nummern die man dann auf einem Farbrad finden kann. So finde ich immer ganz schnell den Lack den ich Suche (:

    Überwiegend habe ich glaube ich P2 und Catrice Lacke. Aber auch von Essie, Maybellin und Nivea hab ich einiges. Essence ist auch mit mehreren Lacken vertreten aber ich bin nicht so begeistert von denen =/

    AntwortenLöschen
  11. achja und von der Anzahl her schätze ich mal so um 90-100 (:

    AntwortenLöschen
  12. Also ich hatte sie einmal so in einem CD-Regal gelagert, ist aber recht unpraktisch: http://marias-beauty-page.blogspot.com/2010/08/nagellack-aufbewahrung.html

    Jetzt lagere ich sie so, einfach aus allen möglichen Brettern und Schachteln zusammengebastelt, die ich gefunden habe ^^, diese Variante hingegen ist echt praktisch, alles im Überblick: http://marias-beauty-page.blogspot.com/2010/10/neue-nagellackzwischenlagerung.html

    xoxo Maria

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe meine ganzen lacke unsortiert in verschieden Täschchen getan & in eine Schublade getan ;)

    AntwortenLöschen
  14. Also ich habe so rund 200 Nagellacke ^-^''
    Da ich noch keine bessere Lösung gefunden habe lagern meine Lacke derzeit einfach in einer Kiste - alle durcheinander! AH! xD
    Aber hab jetzt 3 so kleine, quadratische Regale gekauft und werde sie jetzt vermutlich da rein stellen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. ich habe gaaanz wenige lacke ..vielleicht 5-6 3 davon von kiko.
    lagern tu ich die garnicht besonders..stehen auf dem schränkchen im bad ^^

    was ist dein lieblingslack?

    lebe grüße

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe 30 Lacke und lagere die in einer Lagnenese Eisschachtel ohne Deckel. Die 6 P2-Lacke lagere ich in einem durchsichtigen Makeuptäschchen, das mir in meiner Contasche zu rumpelig wurde. und von makeup innen immer dreckig und unansehlich wird. zu klein ist es auch *explosionsartig mehr bekam*

    Bisher haben bei mir alle gehalten und sich nicht verändert bis auf Essence P2 to go, die konnt ich nach 2 monaten in die tonne kloppen.

    am meisten habe ich P2 lacke, weil die einfach halten. Essence kauf ich nicht mehr. zuletzt kam einer von catrice dazu, aber nur, weil die farbe so ultraselten ist, dass catrice der einzige deutsche hersteller ist, der annähernd heran kommt. gut halten tut der aber nicht. immerhin sieht die flasche gut aus.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...