Samstag, 8. Januar 2011

Kurztipp für rutschenden Concealer & einer kaum verwendeten Eyeshadow-Base

Irgendwie fragen mich das gerade einige Leute also ist es eine Post wert.



Ich liebe ja die Deckkraft der Alverde Camouflage, aber sogar ich hatte Probleme mit den verrutschen, dank einer Falte direkt unter dem Auge. 
Und irgendwann fiel mir ein das ich eine Base verwenden könnte, aber die Artdeco war mir fast zu schade.
Also her mit der Alverde Base, die ich am Lid nicht mag und unter den Concealer gegeben.
Camouflage drauf, abpuder, fertisch =D

Also bei mir rutscht jetzt nichts mehr in die Falte & ich werd nebenbei auch noch eine Base los, die sonst irgendwann mal kippen würde.

Habt ihr irgendwelche Tipps, die ihr weitergeben möchtet?

Alles Liebe, Redhead

Kommentare:

  1. Ich mache immer die Augentrost Creme von Alverde unter den Concealer und bei mir verrutscht gar nichts :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin dir seeeeehr dankbar für diesen Tipp. Das Problem habe ich nämlich leider auch :(
    Daumen Hoch :D Danke ! :D

    AntwortenLöschen
  3. DANKE, danke, danke für den Tipp :) Mein Concealer ruscht IMMER in meine Augenfalte, aber ich wäre nie drauf gekommen eine Base drunter zu machen :)

    Liebe Grüüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Super Tipp! Werd ich mal versuchen. Ich habe eine Base, die ich selten verwende, weil ich selten Lidschatten verwende.

    AntwortenLöschen
  5. Hab die Basis grad aussortiert und sollte grad in den Mülleimer wandern.
    Sollte ich mir wohl nochmal überlegen, danke für den Tipp =] .

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Idee! Ich habe hier noch eine BeYu-Base liegen, mit der ich nicht zufrieden war und dann auf Artdeco umgestiegen bin.

    Wird ab morgen ausprobiert. Danke!

    Viele Grüße
    Alexa

    http://kosmetikaddicted.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...