Freitag, 21. Januar 2011

Mini Raubzug mit toller Entdeckung


Ja ich war eigentlich nur wegen einen Nagellackentfernen und einen Rasierer von DM und da stachen mir bei den MNY Regal 2 Dinge ins Auge. 

Balea Mystique Rasierer
Ebelin Nagellackentferner (auch nur gekauft wegen der Flasche xD)
MNY Eyeshadow 737 "Lagoon Green"
MNY Nagellack 145 "Pinkish White"

Warum die beiden?

Der Eyeshadow wegen der Farbe:
Ein Petrol ^^

Und den Nagellack wegen den Flakes & dem Glitzer:


Außerdem wollte ich fragen ob ich mal meine komplette Schminksammlung (samt Lacken) zeigen soll (das wäre nach den Alphabeth also zuerst Alverde, b.pretty, usw)

Habt ihr eigentlich eine Farbe, die ihr absolut nicht mögt?

Alles Liebe, Redhead

Kommentare:

  1. Ich mag gelb absolut nicht (:
    Steht mir auch nicht weder als Lidschatten noch als Nagellack oder so ^^ Aber is auch ne warme Farbe (bin ein kalter Typ) :D

    toller Haul und der Lack gefällt mir *-*

    AntwortenLöschen
  2. Unbedingt wollen wir deine Schminksammlung sehen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Den Lack wollte ich mir auch schon lange holen, aber ich vergesse das immer^^

    AntwortenLöschen
  4. ich will die schminksammlung sehen :DD

    AntwortenLöschen
  5. ja zeig uns deine schminksammlung !!!

    AntwortenLöschen
  6. Den Lack hab ich auch, superschöner Effekt *__*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...