Freitag, 28. Januar 2011

Neues Zeug & Päckchen von Sunny

So ich beginne mit den Sachen die mir meiene Mum gekauft hat als sie unterwegs war (eigentlich hab ich ihr nur gesagt sie soll nach einen hübschen Tippainter schauen, aber ja meine Mum halt ^^)

Aus einen Tippainter wurden drei (ohne Marke)

Noch mehr Nailartzeugs und eine neue Stamping Platte =D

Und sie hat mir eine Volcom Jacke gekauft <.<
Ja sie ist zu groß aber super chillig <3

Und dann kam ein Päckchen von Sunny an mit einen supersüßes Brief dabei.
Du hattest Recht, Sunny. ich habe keinen Nagellack von Esprit und ich liebe Rot xD

Esprit Nagellack "Presstigious Red" (ist viel rötlicher. So wie ein Erdbeeren-Himbeeren Mischmasch :D)
Und den weißen Alverde Gel Eyeliner aus der Best Friends LE 

Danke nochmal! ich hab mich sooooo gefreut =D

Was plant ihr dieses Wochenende? :D

Alles Liebe, Redhead

1 Kommentar:

  1. yeaii dein erster Esprit nagellack ist von mir xD :D freut mich, das es dich gefreut hat haha :>

    ach, ich werde sowieso iwann wieder umziehen.. ^^
    lol sry den film kenne ich nicht XD aber ich weiß was du meinst :) .. aber bei mir dauerts glaube ich etwas, bis wieder alles berg auf geht :s
    aber wie gesagt, ich bin positiv drauf :D :D
    und wenn irgendetwas spannendes passiert, werde ich auch mehr schreiben und auch hyperaktiver schreiben XD oder so^^'' hmm lm.c kenne ich nicht, hör ich mir gleich mal an :D
    aber mir gehts immer total gut wenn ich SHINee höre~~ <3
    jedenfalls danke für deinen lieben Kommi :*
    *dich drück*

    LG Sunny ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...