Montag, 10. Januar 2011

Neues Zeug (Raubzug & Päckchen)

Da ich euch nicht alle zwei Tage mit Raubzügen vollposten will, zeige ich euch heute einige Eroberungen der letzten Zeit bzw auch einige Kleinigkeiten die ich ertauscht/gewonnen habe.

Von DM:
Wattepads
MNY Blush aus der Jungle Chick LE 
Alverde Spülung mit Aloe Vera und Hibiskus

Von Kik:
2 Paar falsche Wimpern für je 1 €

Von DM aus der Essence Black & White LE
Nagellacke "Black out" und "White Hype" (decken beide mit einer Schicht!)
Eyeshadow in "Black Out"
Falsche Wimpern "Black Eyed Piece"

Der Eyeshadow ist nicht ganz schwarz, aber dafür matt:

Von allen möglichen Läden:
Honigbusch-Tee (Weltladen)
Bayonetta für XBox 360 (Saturn)
Assasins Creed für XBox 360 (Saturn)
LookByBipa Baked Eyeshadow "Silver Rain" (Bipa)
Alverde Haarspitzen Fluid (DM)
Love Triangle 2-4 (Comics Hutterer)

Und das kam diese Woche angeflattert:
iChoc vom Gewinnspiel von SanJess (ist ähm schon weg *hust*)
Dabei waren noch Postkarten und eine mit "Eat me up before you go go" hängt jetzt in meinen Zimmer =D

Und der Tauschkram von Jennifer ist da.
Sind diese Fimo-Maschen nicht SUPER-KAWAII =O?
Der Nagellack ist von P2 die Farbe "rich"

Wenn ihr Reviews zu irgendwas wollt, sagt Bescheid.

Trinkt ihr eigentlich Tee?
Welcher ist euer absoluter Liebling?
(ich brauche Tipps =D)

Alles Liebe, Redhead

PS: Diese Woche kommt das Gewinnspiel online und ich sags euch: ich würde gerne einige Sachen behalten weil sie so toll sind *___*

Kommentare:

  1. hätte gerne ne review zu den mangas, bzw der serie ^.^
    aber da dass ja ein beautyblog ist, passt das vielleicht nicht so super ._.
    bei tees mag ich von teekanne "sweet kiss" xD
    schon der name ist supi <3
    allgemein steh ich aber auch auf so fruchtige tees^^

    AntwortenLöschen
  2. @ verena: werde ich nicht posten allerdings nicht weils ein manga ist sondern weil ich nicht weiß ab welchen alter die leute hier lesen und ich will nicht riskieren dass ich kinder versaue XD

    AntwortenLöschen
  3. Die künstliche Wimpern gab es auch mal bei Tedi ^^
    schöne ausbeute ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, wir freuen uns, dass die Schocki angekommen ist ^_^. Und das sie schon verputzt wurde kann ja auch nur ein gutes Zeichen sein XD.
    Bayonetta ist soooo genial, das ist absolutes batshit-japano-Gedöns XD. Macht riesig Spaß. Das GameOne-Review davon ist übrigens genial, musst du dir unbedingt mal anschauen ^_^.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  5. Bei Lidl gibts nen Tee mit Erdbeer und Lemongas *__* Der is saulecker ;D

    AntwortenLöschen
  6. Ich trinke vor allem Rooibos Orange und der beste davon ist Pure Selection Rooibos Orange-Karamell von Tchibo. Allerdings nur Hotelware, weswegen ich nicht unter 10€ pro 25 Tütchen rankomme. Wucher, das bestell ich nicht und probiere daher jeden gleichnamigen, der mir über den Weg läuft. Bis auf den von Müller, der nur aus Saflorblüten besteht und nach Kompost schmeckt, sind sie bisher auch alle super gewesen.

    Den weißen Essencelack habe ich mir nun auch zugelegt, nachdem du schriebst, er deckt prima. So einen Lack habe ich gesucht. Leider habe ich festgestellt, dass weiße Nägel ziemlich bescheiden aussehen und der als Unterlack für sehr helle Blautöne nicht funktioniert, weil jeder Auftrag ein Unikat ist: Unsauber wie sonstwas, egal wie viele Anstriche :/ Na, vielleicht lässt sich mit dem Lack ja basteln.

    AntwortenLöschen
  7. Noch mal ich ;)
    @Major: Das mit dem Pure Selection Rooibos Orange-Karamell von Tchibo hat ein Kunde heute auch zu mir gesagt. Wir hatten den nämlich mal kurz im Geschäft und er (und auch ich) fand ihn echt gut. Schade, dass man da nicht rankommt.

    Der Teekanne Kaminabend ist Rooibos Orange-Zimt-Marzipan.
    http://binarasblog.blogspot.com/2010/12/teekanne-kaminabend.html

    AntwortenLöschen
  8. beim kik gibts wimpern O_O - muss da wohl auch mal reinschauen! danke für den tipp!

    AntwortenLöschen
  9. @ major: ich habe keinerlei probleme mit ihm. tut mir leid dass bei dir die quali nicht so gut ist :/

    AntwortenLöschen
  10. Es liegt ja nicht am weißen Lack, der sieht nach dem zweiten anstrich sehr eben aus. Es liegt am blauen Lack, der im ersten pinselauftrag schon trocknet und schon beim auftragen verschiedene dunkelschichten ausbildet. vielleicht mit klarlack trennen oder so, mal sehen.

    AntwortenLöschen
  11. ui, den blush von mny hab ich auch, mein absoluter liebling! :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...