Freitag, 28. Januar 2011

Notd: Erdbeergatsch mit einen Schuss Pink :D

So heute hab ich den Lack von Sunny ausprobiert. 
Ich mach dazu dann noch eine ausführliche Review, da ich kaum etwas über Esprit Lacke höre ^^

Also hier handelt es sich um 601 "Prestigious Red" und zwar eine Schicht. Ohne Topcoat


Wie ihr seht ist es ein hübsches Rot mit so einen "perligen" Effekt. Und feinen Schimmis.
Im Licht kommt ein leichter Pinkstich durch.
Mich erinnert die Farbe an schöne, reife Erdbeeren aus meinen Garten <3

Und der Grund für die Review ist folgender: Esprit verspricht bis zu 10 Tagen Haltbarkeit. Na, das will ich testen! 

Habt ihr Espritlacke? Wie findet ihr sie?

Alles Liebe, Redhead

Kommentare:

  1. Also ich würde ja nie im Leben von selbst auf die Idee kommen, mir eine Lack von Esprit zu kaufen ... aber die Farbe ist echt schön, ich mag auch eher so schimmernde Lacke als so normale .___.

    AntwortenLöschen
  2. bin schon öfters dran vorbei gelaufen aber hab sie noch nie wirklich beachtet weil ich nicht weiss wie die haltbarkeit etc ist xD

    AntwortenLöschen
  3. uhhh ist der schön *___*
    wie viel hat der denn gekostet??

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  4. Der ist total schön. *-*
    Toller Blog =)

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  5. Oh der Lack sieht echt toll aus.
    Wirklich wie leckere Erdbeeren aus dem Garten. =D

    AntwortenLöschen
  6. Das ist gemein. Jetzt bekomm ich Lust auf Sommer! =(

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöner Lack! =)
    Ich wollte fragen wo du diesen Lack her hast und wieviel der kostet? Ich komme aus Linz und finde einfach keine Kosmetik von Esprit =(

    AntwortenLöschen
  8. @ Lily:
    ich hab ihn von einer freundin aus deutschland geschickt bekommen. esprit gibts nur in dms in deutschland leider...
    kosten tut er circa 5 euro

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...