Samstag, 22. Januar 2011

Notd: Nicht matt, nicht glänzend, ööhm vielleicht cremig?

Ja ich weiß einfach nicht wie man dieses "Soft Touch Finish" beschreiben soll.
Ich kann nur sagen es gefällt mir ausgesprochen gut.

Also ihr seht 
eine Schicht von Essence Black & White LE "Black Out"
Am Ringfinger sind 2 Schichten Catrice "Posion me, Posion you"

Die Deckkraft ist supi, das Finish ist toll und die Trockenzeit war auch absolut ok!
Haltbarkeit ist eher nicht so hoch aber wenn ich fürs Nachlackieren nicht solange brauche ist das ja ok ^^

Was haltet ihr von diesem Finish?

Alles Liebe, Redhead

Kommentare:

  1. Mir gefällt das Finish auch sehr !!

    AntwortenLöschen
  2. In Schwarz sieht das Ganze richtig edel aus!
    :D Hab gerade meine Review zum weißen Gegenstück abgetippt, allerdings gefällt mir da das Soft Finish nicht wirklich :(

    AntwortenLöschen
  3. "satiniert" ist dafür der richtige Begriff ;)
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich steh' total auf das finish. Sieht ein bisschen aus wie eine Vinylschicht auf den Nägeln. Der Lack ist auch in meinem Besitz, ich muss aber noch warten, bis ich wieder Farbe auf meine Pfoten auftragen darf/kann ^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...