Dienstag, 25. Januar 2011

Notd: Rosa glänzend mit Flakes - passt kaum zu mir schimmert aber toll

So ich gebe zu, dieses Design ist eigentlich nichts für mich aber diese Flakes *_____*

(Beim Mittelfinger ist kurz nach dem Lackieren der Nagel gesplittert)

Hier seht ihr:
Eine Schicht MNY 145
Essence Black & White LE "White Hype"
Aden Cosmetics Tippainter 12

Ich habe euch nochmal rangezoomt für diese wunderbaren Flakes <3


Was macht ihr eigentlich gegen schlechte Laune?
Tips erwünscht ^^

Alles Liebe, Redhead

Kommentare:

  1. Gegen schlechte Laune?? mich ins Auto setzen und mein Lieblingslied laut grölen (am liebsten auf der Heimfahrt von der Arbeit.. danach gehts mir wieder gut..

    AntwortenLöschen
  2. Gegen Schlechte Laune?!
    Raus gehen und Sport machen, laut Musik hören oder mich ins Bett verkrümeln.. je nach Art der schlechten Laune! :)

    Ich mag die Nägel. Schaut toll aus! :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow die glitzern wirklich klasse. Hast du eigentlich auch schon mitbekommen, dass essence ab März auch 2 Hololacke hat? Habe ich hier gesehehn: http://lalacrima.blogspot.com/2011/01/holo-lacke-von-essence.html

    Gegen schlechte Laune. Auto fahren mit Musik auf voller Lautstärke;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe und das Design gefallen mir richtig gut :)
    Bei schlechter Laune versuch ich immer was draußen zu machen, spazieren zu gehen, einen Kaffee trinken gehen oder shoppen. Hauptsache frische Luft und etwas Bewegung ;)

    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...