Mittwoch, 19. Januar 2011

Was für eine Geldverschwendung! (Essence Geleyeliner)


Ich muss dazu sagen dass ich immer ganz zu gemacht habe und sogar noch dieses Plastikteil hatte was oben drauf war (also unter den Deckel das).

Ich habe ihn kaum verwendet sondern eher gebunkert falls ich mal für den Notfall einen Geleyeliner brauche.
Tya jetzt ist er tot.

Ich hoffe Essence verbessert das, bevor die Geleyeliner in das Standart-Sortiment kommen. 
Ich werde mal Essence schreiben...

Habt ihr eigentlich dasselbe Problem? 

Alles Liebe,Redhead

PS: ich werde heute noch den silbernen kontrollieren.

Kommentare:

  1. hmmm ich guck mir meinen nachher auch gleich mal an :O

    AntwortenLöschen
  2. Der Schwarze ist bei mir auch total schnell eingetrockent und ist auch nur noch ein fester Brocken :(

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja echt mies :O

    Also meiner ist noch so wie zu dem Zeitpunkt, als ich ihn bekommen hatte (:

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab das gleiche Problem =/
    Sind bei mir total eingetrocknet obwohl ich se nach dem Gebrauch immer sofort verschlossen habe -.- Hab aber mal bei einer Bloggerin gelesen dass man mit nem Tropfen Glycerin aus der Apo den Geleyeliner retten kann. Habs aber selber noch nicht ausprobiert. Trotzdem finde ich, dass sowas nicht passieren sollte =/

    AntwortenLöschen
  5. Habe meinen letztens noch benutzt und zum Glück ist er noch im guten Zustand. Jedoch sieht man da das Problem was auch Alverde hatte. Ich denke, dass es wohl recht schwer ist eine Masse herzustellen die nicht eintrocknet. Zumal Alverde es wohl noch schwerer hatte, da sie NK ist^^ Ich hoffe dass meiner es noch überlebt, bis er aufgebraucht ist >.> Noch hat er keine Anzeichen gezeigt ebenfalls einzutrocknen.

    AntwortenLöschen
  6. :o bei mir ist er nur ganz leicht eingetrocknet und hat dadurch jetzt die perfekte Konsistenz - aber das ist ja bescheiden.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe diesen Gel-Eyeliner nicht gekauft, hätte ich es, würde ich mich ganzschön ärgern! Ich schwöre auf Black Track von MAC, da weiß ich was ich habe für mein Geld (und das ist er definitv wert) :]

    AntwortenLöschen
  8. also meiner funktioniert noch. entweder hab ich glück gehabt, oder du pech ;)

    AntwortenLöschen
  9. Mein Backup sah genauso aus, hab ihn zu dm zurückgebracht und bekam mein Geld ohne Probleme zurück. Dafür ist mein erster noch ganz ok.

    AntwortenLöschen
  10. ich mag den essence eyeliner total, aber leider sieht der bei mr auch bald so aus! *schnief* =(

    AntwortenLöschen
  11. Hab grade nachgeschaut, mein grauer/silberner ist auch in den letzten Atemzügen - ist aber komischerweise noch brauchbar.
    Was war eigentlich die ursprüngliche Konsistenz? Meiner war von Anfang an nämlich ziemlich fest.

    AntwortenLöschen
  12. Meiner hat sich zwar in eine etwas festere, kajalstiftartige Masse verwandelt, aber er lässt sich trotzdem noch gut auftragen :)

    AntwortenLöschen
  13. Meiner war von Anfang an gespalten. Und jetzt hab ich ihn wegen deinem Post nochmal angeschaut: er ist geschrumpft, weil jetzt auf der Seite auch ne Lücke ist, aber er ist noch verwendbar.

    AntwortenLöschen
  14. Meine waren von Anfang an ziemlich trocken und ich konnte den ganzen Hype deswegen nicht verstehen :/

    Liebe Grüße
    http://hachikobeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...