Montag, 28. Februar 2011

Mini Raubzug samt Swatch & Foto von der s-he Theke

Zuerst eine kurze Erklärung zur Schminksammlung: Ich kann leider erst am Wochenende weiter machen (frühestens, da ich da jede Menge Stress hab), da meine Mum einiges an Zeugs von mir in die Schweiz entführt hat. Also wirds noch länger dauern bis das ganze erledigt ist ^^

Nachdem ich mir von der Alverde LE nichts gekauft habe (Gründe und Meinung dazu kommt morgen), hab ich mir zwei andere Dinge gegönnt:

Alverde Quattro 37 "Chocolate" für 4,45 €
s-he Volume Curling Mascara für 2,95 €

Das Alverde Quattro ist mein persönlicher Ersatz für die Nude-Palette der LE. Die erste Farbe ist genau meine Hautfarbe weswegen man die Farbe auf den Swatch nicht sieht xD
Die Farben sie mittelmäßig pigmentiert, aber die dritte Farbe hat eine super Pigmentierung.

Hier der Swatch:
oben ohne, unten mit Base

Die Mascara habe ich gekauft nachdem ich meiner Hassmarke s-he noch eine Chance geben wollte (außer den Nagellacken hab ich kaum was davon gekauft, außer es war im Abverkauf). Tya sie hat mich positiv überrascht, deshalb wird eine Review folgen.


So und jetzt das Foto der s-he Theke:
Ja Blogger mag mich grad nicht.
Ihr könnt klicken um das gante größer zu sehen.
Im Allgemeinen:
Die ersten zwei Reihen sind Lack und alles was mit Nägel zu tun hat.
Dritte Reihe sind ausnahmslos Lippis, die mir aber persönlich meist zuviel glitzern.
Vierte Reihe sind andere Lippenprodukte
Fünfte Reihe sind Mascaras, kajals und Eyeliner
Sechste Reiheist die Hälfte Lidschatten (wobei es nur 3-4 Monos gibt) andere Hälfte Teintsachen.
Letzte Reihe noch mehr Teintzeugs.

Das ganze Teintzeug ist mir übrigens mindetens 3 Nuancen zu dunkel (wenn nicht mehr)

So also jetzt habt ihr auch einen Überblick wie das Sortiment von s-he aussieht.


Was war euer letzter Raubzug?

Alles Liebe, Redhead

Kommentare:

  1. ich liebe das Choci-Quad, das beige benutze ich immer immer IMMER zum dunkle Farben nach außen hin verblenden ^^

    AntwortenLöschen
  2. stimmt.. das hab ich auch irgendwo und nicht benutzt. das doofe frühe aufstehen, verleitet mich dazu mich nicht zu schminken... ahhh.. das ist wunderschön das quad und krass die farbe, die deiner hautfarbe ähnelt!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Quad von Alverde total :)

    LG von Madita

    PS: mein Blog, würde mich echt freuen wenn du mal vorbei schaust :)
    http://allaboutbeauty18.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...