Donnerstag, 24. Februar 2011

Notd: Die schwarze Perle und zwar selbstgemacht :D

Gut es ist kein perfektes Dupe, aber er lässt sich schön auftragen, deckt mit einer Schicht und ich find ihn wunderschööööööön *____*


Er ist etwas bläulicher als Black Pearl, allerding habe ich ewig viele Swatchbilder durchgeschaut und kann sagen: Ohne grelles Licht sieht es wirklich fast gleich aus <3

Also das ist das Prunkstück meiner Nagellacke.
Egal ob er jetzt nu ungefähr 5 Euro gekostet hat, ich habe lange ausgesucht und sogar etwas getüfftelt wie ich diesen perligen Effekt hinkriege.
Und das Mischen (anfangs warens nur 15 Minuten, dann war ich unzufrieden und habe weiter 45 drangehängt) hat sich gelohnt. Die Textur ist gut und der Lack ist schön. 
Ahja und ihr seht nur eine Schicht ^^
Fakt: Black Pearl wird bei mir im Fernsehen neben Johnny Depp bleiben.

Habt ihr eigentlich einen Lack, den ihr euch wünscht?

Alles Liebe, Redhead

Kommentare:

  1. waoh, der sieht toll aus!! hast du richtig gut hinbekommen =)

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja wirklich schön geworden, und der perlige effekt ist echt toll.
    hast du eine stunde geschüttelt, oder wieso die lange zeit?

    lg

    AntwortenLöschen
  3. ich hab ihn circa 5 mal geswacht und war nie zufrieden also immer nachgemixt XD

    AntwortenLöschen
  4. Black pearl mag ich gar nciht, aber deine Farbe gefällt mir, ich mag das blaustichige!

    Weibchns Blog

    AntwortenLöschen
  5. Das feuuerrote Kleid hört sich ja echt gut an.
    Wenn dir die 13 1/2 Leben so gut gefällt, dann musst du UNBEDINGT Ensel und Krete lesen. Ich hab es gestern durchgelesen und fand es toll toll toll :-)).
    Ganz liebe Grüße An

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...