Montag, 21. Februar 2011

Redhead auf BlogTV

So also wie ein paar Leute sicherlich gestern bemerkt haben, habe ich mal BlogTV ausprobiert und auch wenn es wenige Leute waren, es war eine lustige Runde :D (wenn man den einen Heini mit "Show us your austrian titts" ignoriert XD)

 Tya genau deswegen bin ich heute wieder online, aber diesmal geplant :D

Und zwar um 19:00 heute abends bis ähm entweder meine Eltern reinplatzen oder bis um 8 ^^


Ich denke einfach, dass es irgendwie persönlicher ist. Ich bin ja öfters auf BlogTV wenn andere online sind und habe selbst bemerkt, dass ich so viel mehr Fragen stelle und es einfach auch lustig ist ^^

Also heute 19:00
auf meiner BlogTV Seite
also hier:

Ich fänds tollig, wenn ein paar von euch auch vorbei schauen :D

Alles Liebe, Redhead

PS: Ihr könnt dort dann eigentlich alles Fragen ^^

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...