Donnerstag, 24. März 2011

AMU-Donnerstag: Ein Quattro - Ein Look: Schoki Love

Hey :D

Ich gebe es jetzt auf es ständig zu ändern wenn jemand was auszusetzen hat... Ich kann es leider nicht jeden Recht machen, wie das Design aussehen soll... Ich hab mir Mühe gegeben und daweil wird es wohl so bleiben.

Die Meinungen sind einfach zu unterschiedlich:
Einfacher hintergrund!
Nein, origineller Hintergrund!
Mehr Farbe!
Weniger Farbe und weniger Chaos!

Bis Mai wird es also so bleiben. Ich werd jetzt nicht mehr rumbasteln maximal am Header. Ich bitte um euer Verständnis ^^


Also das Thema diese Woche: Nur eine fertig abgepackte Lidschatten Kombi verwenden.
Dieses Mal das Chocolate Quattro von Alverde.


Verwendet habe ich:
Artdeco Base
Alverde Quattro 37 "Chocolate"
LookByBipa Eyeliner
s-He Volume Boost Mascara

Wah so eine kurze Liste :D

Seid ihr eigentlich ein Fan von fertig zusammen gesetzen Kombis oder nicht?

Alles Liebe, Redhead

Kommentare:

  1. Ist doch dein Blog, du entscheidest, wie es hier aussieht. Ich würd mich da gar nicht beeinflussen lassen.
    Ich fand den dunkleren Blog zwar schöner, aber es ist halt DEIN Geschmack, den du hier präsentieren möchtest und wenn der sich geändert hat, dann muss ich das respektieren. Wenn ich das nicht tu, kann ich dich immer noch entfollowen. aber das will ich ja gar nicht :)

    So fertig zusammengestellte Kombos finde ich doof. Da halte ich mich auch einfach nicht dran, weil es mir nix bringt. Dazu bin ich auch viel zu eigensinnig... Man kann mir eine Palette mit allen Farben schenken, daraus kann ich dann nurpalette-AMUs machen. Aber so duos oder trios? die finden meistens keine gemeinsame anwendung.

    AntwortenLöschen
  2. ich finds gut ^^
    So lang ein Blog angenehm zu lesen ist, was Farbzusammenstellung und Sschriftart betrifft, ist alles gut und ich finde da hast du es wirklich gut getroffen.
    Das Amu gefällt mir auch sehr gut. Top eyeliner und deine Wimpern sind wirklich zu beneiden.

    Ich halte mich selten an vorgegebene Kombis. Ich habs schon mehrfach versucht, aber meistens gefällt einem mind. einer der Lidschatten in Farbe oder Textur nicht und muss daher ersetzt werden xDD
    Außerdem nimmt es einem ein bisschen den Spielraum.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. Also fertige Paletten sind natürlich immer einfacher zu kombinieren. Da passen die Farben immer zusammen. Ich besitze allerdings keine einzige Palette,sondern nr einzelne Lidschatten. Von daher ergibt sich die Frage des "lieber-nutzens" gar nicht für mich.

    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. kommt auf die kombi an. bei manchen denke ich mir immer, wer hat sich denn das ausgedacht. das chocolate quad ist aber super zusammengestellt. toll gezogener lidstrich!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt richtig richtig schön aus (:
    Und der Lidstrich *-* der is dir voll gut gelungen (:

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...