Mittwoch, 23. März 2011

Neues Design

Also tadaaa der erste Versuch. Es hat mich echt Nerven gekostet >.<

Also gebt euren Senf dazu ab :D

Ich bin nicht ganz zufrieden und ich weiß dass euch viel mehr auffällt als mir XD

Wie gefällt euch das neue Design?

Alles Liebe, Redhead

Kommentare:

  1. also der banner gefällt mir aber ich würde den hngterund einfarbig machen und das layout breiter :)

    AntwortenLöschen
  2. also das neue logo find ich toll...
    dieses Blütenpapier gefällt mir ehrlich gesagt garnicht... find ich iwie altbacken...
    was frisches jüngeres würd mir besser gefallen ^^

    AntwortenLöschen
  3. das mit den wimpern ist unglaublich toll, wie hast du das hinbekommen :O

    AntwortenLöschen
  4. habs nochmal nachbearbeitet ^^
    also jetzt is es BREITER (wäääm da öffnen sich neue dimensionen)
    und die blümchen sind weg XD

    die wimpern sind mit photoshop gemacht ^^

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir sehr gut. Ist ruhiger und augenverträglicher :)
    I Love ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den neuen Header richtig schön besonders mit dem Auge und den Wimpern. Hast du toll hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut, vor allem der Header ist super!

    AntwortenLöschen
  8. HUI O_O
    Ich dachte erst, ich bin falsch :'D

    Also der Banner ist echt genial, aber jup: einfarbiger Hintergrund denke ich wäre besser ^^
    Helles grau oder so ein helles Lila wie im banner würden sicherlich gut passen! :3

    AntwortenLöschen
  9. sieht fast aus wie das von midnight merry als pinke/lila version...

    ich fand das alte schöner (passte auch besser zum namen des blogs), aber das kann auch daran liegen, dass ich pink hasse.

    AntwortenLöschen
  10. Oi? Ich hab grad draufgeschaut und du hast recht oO
    Es war aber nicht beabsichtigt xD
    Nachdem steffi meinte es sollte ein amu auf den header habe ich einfach ein halbwegs frühlingshaftes genommen und weil mir die wimpern nicht gefallen ranken drauf getan

    Nya ich schreib ihr mal ob sies als nachmache empfindet. Wenn ja nehm ich den header halt raus. Ich will nicht dass sich eine bloggerin nachgemacht fühlt : /

    Ahja und es wird sich jetzt eh mit den jahreszeiten änden also geht das flieder-rosa wieder sobald der sommer beginnt.

    Über das alte design hab ich ja abstimmen lassen und die meisten fanden das design zu chaotisch

    AntwortenLöschen
  11. also mir gefällt es euch richtig gut (:
    vorallem der Banner ist dir gut gelungen^^

    liebste Grüße<3

    www.wunderblumen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Öööööhm lass das doch o_O"

    Wenns danach geht, ist auch irgendwie jeder Header, wo drei Bilder von sich (diese wasted-youth-limits-of-control-header-dingsis) nachgemacht! O_O"

    Oder genauso die hintergründe oder gemsamt Layouts!

    Du bist ja net auf ihren Blog gegangen und hast dir gedacht "jo, so mach ich dat auch!", oder?! ^^

    AntwortenLöschen
  13. Den Header finde ich auch voll gelungen, ist wirklich super.
    Aber der Hintergrund überzeugt mich auch nicht.

    AntwortenLöschen
  14. also suicyde: wenn ich das machen würd wär ich schon sehr deppat und assozial Oo

    AntwortenLöschen
  15. Nein, bitte nicht herausnehmen. Dein Header sieht großartig aus. Ich finde auch nicht das er meinem besonders ähnelt, aber nun gut...:-)

    Ein schöner Blog übrigens, hab mich gleich mal als Leser angemeldet.

    LG Merry

    AntwortenLöschen
  16. ne, das war auch kein angriff oder so, ich dachte nur bei dem header sofort an midnight merry, aber mir gefällt das mit den wimpern bei beiden sehr gut!
    nur, wie gesagt, mag ich pink nicht so gern, aber das ist ja auch nicht mein blog, du musst natürlich selbst wissen wie du ihn gestalten willst.
    aber farben nach jahreszeiten hört sich schon mal nett an, bin gespannt auf das sommer-design ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...