Montag, 28. März 2011

Notd: anlügen? Kannst du nicht! ÄTSCH :P

Heute ein Swatch des Lackes aus den neuen Essence Sortiment:

Essence Colour & Go Nailpolish 57 "Can't Cheat On Me"

Ihr seht hier 2 Schichten

Trockenzeit war im Normalbereich und der Auftrag war gut.
Von den minimalen Holo-Effekt bin ich enttäuscht

Wie gefällt euch der Lack?

Alles Liebe, Redhead

Kommentare:

  1. Ich finds toll. Klar, an China Glaze-Holos kommt er nicht ran, aber für sonen billigen Drogerielack - toll!
    Gibts den auch in Gold?

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die Farbe recht interessant, aber schade, dass es kein richtiger Holo ist

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find ihn eigentlich ganz schön, aber an die anderen Holos kommt er wirklich nicht ran. Ich hab diesen einen von Sally Hansen und der ist wirklich schön Holo *_*

    AntwortenLöschen
  4. ich dachte auch erst
    "wäääh was das den? nur silber Glitzer?"
    Aber dan bin ich mal raus in die Sonne gegangen und da hat er dan in allen Farben gefunkelt.
    *ooh schön*
    also ich mag den Lack ^^

    AntwortenLöschen
  5. war eh auch in der sonne damit, aber es ist halt kein hübscher verlauf >.<

    AntwortenLöschen
  6. essence hätte einfach an die textur sowie an den holo effekt von der glam rock anknüpfen können.
    aber wie man sieht ist dieser holo lack ein fail >.<

    AntwortenLöschen
  7. auch wenn der holoeffekt nicht grad der burner ist finde ich den lack ziemlich toll.

    AntwortenLöschen
  8. hm auf schwarzen Lack sicherlich nen Hingucker

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...