Samstag, 5. März 2011

Notd: Black Pear -Jetzt aber der Echte

Eine Bekannte hat sich den Lack gekauft und ich durfte ihn ausprobieren.

Ganz ehrlich? DAS WARS?
Ich dachte er ist viel interessanter usw.....

Der dritte ist Black Pearl (3 Schichten!)
Letzter und erster sind mein erster Dupeversuch
und zweiter der zweite Versuch.

Also Black Pearl ist nicht mein Fall. Dann hau ich lieber grünes Glitzer in einen Steingrau und spar mir mein Geld xD

Wie findet ihr den Lack?

Alles Liebe, Redhead

Kommentare:

  1. Ich finde ihn ganz hübsch, allerdings nicht sooooo toll, dass ich ihn mir kaufen würde.
    Greife da lieber auf Ähnliches/Fast-Dupes zurück.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde die Farbe potthässlich! O:

    Aber es steht ja Chanel drauf ... wenn Chanel nen Kackbraunen Lack rausbringen würde, würde selbst der gehypted werden bis zum Umfallen x_x

    Den zweiten Lack von dir hingegen finde ich wieder hübsch - der schimmert schön bläulich! :3

    Aber ich steh im Allgemeinen eher nicht so auf Schmuddelfarben :'D

    AntwortenLöschen
  4. Find den auch nich so toll ^^
    Aber naja manche lieben den bestimmt nur weil Chanel draufsteht xD Von p2 gabs mal einen in der Meet me at 12:30 Le. Der heißt dramatic purple. Ich find der sieht dem ähnlich ^^

    AntwortenLöschen
  5. Schön finde ich ihn auch nicht.
    Hätte mir von Chanel mehr erhofft.

    AntwortenLöschen
  6. Nur weil Chanel drauf steht heißt es nicht das alles gut ist was die machen. Da gefallen mir deine selbstgemacht Farben viel besser... *___*

    AntwortenLöschen
  7. ich verstehe den ganzen hype um diesen lack nich ! ich finde nicht das er jetzt übermäßg gut aussieht.. mal abgesehen davon halte ich auch nichts von chanel - viiieeel zu teuer !
    ich finde deinen selbstgemixten um klassen besser auch wenn ich ihn elbst nicht tragen würde =)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...