Mittwoch, 30. März 2011

Notd: Die violettisierte dreckige Beere XD

So nachdem die Lacke neu sind, musste ich sie einfach ausprobieren ^^.
Die Farben sind echt hübsch und Dirty Berry hat einen leichten Regenbogenglitzereffekt (ich nenns mal nicht holo) in der Sonne.


Zeige- und Ringfinger: Catrice Lack 430 "Purplelized" 
andere: Catrice Lack 420 "Dirty Berry"

jeweils zwei dünne Schichten, auf irgendeinen wars sogar nur eine. 
Trockenzeit war in Ordnung.
Also gewohnte Catrice-Qualität ^^

Habt ihr Lacke von Catrice?
Wenn ja, welche?

Alles Liebe, Redhead

Kommentare:

  1. ich hab 18 catrice lacke, weil ich die farben so gern mag und catrice eigentlich meine lieblingsnagellackmarke is :)
    momentan find ich "i wear my sunglasses at night" so toll ~ <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, Purpelized sieht ja geil aus ♥
    Allerdings würde der Name Dirty Berry besser zu ihm passen. Er ist viel beeriger.

    AntwortenLöschen
  3. Wie geil sind die Farben denn bitte? *-*
    Muss gekauft werden (:

    Sassy (:

    AntwortenLöschen
  4. och so viele lacke von catrice hab ich gar nicht, höchtens um die 30 oder so.... (ups junkie)
    aber in den "dirty berry" hab ich mich auch sofort verliebt, der schimmert echt toll in der sonne!

    http://lacquerpassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...