Mittwoch, 9. März 2011

[Tag] Alles rund um die Lippen

 Kiki hat mich getaaaaagt. Danke dafür :D

Lippenpflege
1. Benutzt du Labello?
Also von Labello selbst nichts.

2. Wenn nein, benutzt du einen anderen Lippenbalsam?
Ich schleppe immer an die 3 Lippenbalms mit mir rum. Der Favorit ist "Little Red Tin Strawberry" , "Lip Sorbet Vanilla" und Blistex 


3. Was ist für dich bei einem Lippenbalsam am wichtigsten?
Pflegewirkung ist schon wichtig allerdings riechen die meisten einfach toll >.< (wenns schlimm ist nehme ich Blistex also ganz egal ist mir die Pflege nicht ^^)

4. Hast du Lippenbalsame (z. B. Lipsmacker), die du trotz geringer Pflege benutzt, weil du einfach gerne den Geruch magst?
Ich schaue kurz nach links: Coca Cola Lip Smacker! Ist immer unterwegs wird allerdings nicht so oft verwendet ^^

5. Blistex oder Carmex - was gefällt dir eher?
Blistex ^^

6. Welcher Lippenbalsam, den es nur im Ausland gibt, würde dich interessieren (z. B. Carmex mit Geschmack, Blistex gegen Erkältung, Eos Lippenbalsam)?
Nya Little Red Tin ist ja aus England, also den finde ich toll. Und ich bin eigentlich mit den Lipbalms in Österreich sehr zufrieden ^^

7. Wie oft benutzt du deine Lippenpflege am Tag?
Will ich selbst gar nicht wissen XD

8. Hast du nur einen Lippebalsam oder mehrere, die immer griffbereit sind?
Alleine in meinen Federpenal sin 3-4 xD Fragt mich nicht wie, aber ich habe immer einen dabei und wundere mich selbst darüber

9. Benutzt du ein Lippenpeeling oder andere Lippenpflegeprodukte neben Lippenbalsam?
Peeling ab und zu.

10. Was hältst du von Honig als Lippenpflegemittel?
Yumm yumm :D also ich esse ihn einfach immer runter. Kann man bei mir echt vergessen


Lippenstifte

11. Bist du eher ein Mensch, der Lippenstifte als Lipglosse trägt?
Ich mag sowohl Lipgloss als auch Lippenstifte ^^

12. Trägst du Lippenstift täglich oder nur zu besonderen Anlässen?
Nicht ganz täglich aber doch öfters ^^

13. Wie heißt dein Lieblingslippenstift?
Aus der Alverde Rose Garden LE "Satin Rose". Bei den Chanel Lippi bin ich etwas heikel um ihn immer rumzuschleppen ^^

14. Trägst du Lippenstifte solo oder mit Gloss drüber?
Solo

15. Was ist dein Lieblingsfinish bei Lippenstiften - glossy, schimmerd, matt?
eher alle drei. Ich mag es eine größere Auswahl zu haben ^^

16. Benutzt du unter deinen Lippenstiften eine Lipbase?
Nö, es sei denn Blistex zählt dazu XD

17. Wenn ja, was für eine?
Ähm ja ...

18. Welchem (limitierten, aus dem Sortiment gegangenen) Lippenstift trauerst du hinterher?
Den Alverde eben xD

19. Trägst du lieber auffällige oder unauffälligere Lippenstiftfarben auf deinen Lippen?
Beides. Beim Weggehen stehe ich auf Knallrot ^^

20. Welcher deiner Lippenstifte hat die schönste Verpackung?
YSL hat schöne Verpackungen ^^


Lipgloss

21. Trägst du gerne und viel Lipgloss oder sind es bei dir eher Kandidaten, die in der Ecke versauern?
Habe ich dauernd mit ^^. Allerdings sind es nur ~ 3 die ich regelmäßig verwende

22. Trägst du deinen Lipgloss solo oder lieber über einen Lippenstift aufgetragen?
Solo

23. Magst du lieber sheere oder deckende Glosse?
Mittelding. Also leicht deckend ^^

24. Muss ein Lipgloss für dich eher klebrig, cremig oder flüssig auf den Lippen sein?
Cremig, komme aber auch mit klebrigen zurecht.

25. Was hälst du von Glitzerpartikeln in Glossen?
Aber wenn dann ganz ganz ganz kleine

26. Wie viel würdest du maximal für einen Gloss ausgeben?
Maximal und da muss mir der Gloss sehr zusagen: 10- 14 €

27. Hast du schon den perfekten Gloss für dich gefunden?
Ähm nein (suche noch immer meinen perfekten Nudegloss XD). Favoriten hab ich allerdings ^^

28. Spielt für dich der Geruch eines Lipglosses eine Rolle?
Leckerer Geruch ist natürlich ein Bonus ^^

29. Hast du einen Geheimtipp, damit die Glosse nicht verlaufen?
Nein. Aber ich verwende kaum wirklich deckende Glosse.

30. Welcher Gloss war ein absoluter Fehlkauf für dich?
Ich hab einen von b.pretty. Wunderschöne Farbe, tolle Haltbarkeit und vieeeeeel zu warm. Passt GAR nicht zu meinen blassen Hautton (ich glaub ich bin übrigens kühler Typ)


Ich tagge alle die mitmachen wollen :D

Kommentare:

  1. das bild ist ja echt genial ! hat stil :)

    AntwortenLöschen
  2. Jaa ich war auch ganz verwundert, 1GB ist anscheinend das Maximum wenn man nichts bezahlen will :S
    Seehr seltsam..
    Ja an Tinypic hab ich auch schon gedacht ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...