Montag, 25. April 2011

Mini-Review zu den "SPIRIT of wild roses" Parfum

Hey Leute :D

Heute mal eine etwas andere Review aber aus gegeben Anlass.
Nachdem mein Freund mir sagte, dass ich so gut roch, grübelte ich welches Parfum ich oben hatte.
Und es war Kandidat, bei dem ich mir unsicher war.

Es war eine gespaltene Meinung zu den Parfum, also testete ich es nochmal auf Herz und Nieren (Oder Herz und Kopfnote xD)



Allgemeine Infos:
Bei mir erhältlich im DM
Enthalten sind 30ml
Eau de Parfum
Kostet 4,95 €
Hergestellt in Österreich
haltbarkeit liegt bei 3 Jahren

Das sagt der Hersteller:
Dieses zauberhafte, orientalisch-fruchtige Parfum überzeugt durch die unverwechselbare Komposition seiner hochwertigen Zutaten: Apfel, Zimt und Mandarine in der Kopfnote versprühen Sinnlichkeit und Raffinesse. Rose, Jasmin und Orangenblüten im Herzen machen diesen Duft besonders verführerisch. Vanille und Tonkabohne im Fond runden die Begegnung ab und garantieren ein lang anhaltendes Tragegefühl. Lass’ dich von diesem leichten Hauch von Wildrosen begleiten und fühle dich wie eine Prinzessin, eingebettet in duftenden Rosenblüten!

Der Flakon
Es ist ein ganz normaler länglicher Zylinderartiger Flakon mit Silber lackierten Deckel.
Ein großer Pluspunkt für die gute Haltbarkeit des Deckels.
Ich habe immer das Problem, dass Parfums in meiner Tasche aufgehen.

Der Duft
Also ich würde ihn als blumig und etwas schwerer bezeichnen, zumindestens anfangs.
Ein Sprüher reicht vollkommen aus.
Den Rosenduft riecht man wirklich raus und ein bisschen Apfel kann ich erschnuppern.
Das Parfum gefiel mir im DM selbst so mittelmäßig.
Daheim war er mir zu schwer, aber ich probierte ihn ab und zu auf und nach wenigen Minuten merke ich den Duft nicht mehr.
Ich dachte, er sei verflogen, aber neeeee denkste ^^

3 Stunden nachdem ich von daheim losgefahren bin also ihn zuletzt aufgetragen habe, sagte mir mein Freund, dass ich so gut rieche und ich das ruhig öfters tragen solle.
Zur allgemeinen Info: sowas sagt er nie.

Also nach 5 Minuten ist die Schwere des Parfums verflogen und es entsteht ein angenehmer blumiger Duft mit minimaler Fruchtnote.


Fazit:
Der Zwispalt ist hinüber.
Ich liebe dieses Parfum mittlerweile auch wenn ich 5 Minuten warten muss bis die Schwere verflogen ist.
Er hält recht lange und he mein Freund mags. Welcher Mann sagt schon so etwas zu einen Parfum (das hat er nicht mal bei Hypnosé von Lancomé gesagt Oo)
Der Preis ist mehr als aktzeptabel.


Ich kann diesen Duft weiterempfehlen, aber wenn ihr dran schnuppert, geht 5 Minuten rum und lasst den Duft etwas "ausdampfen" und riecht dann erst daran.

Und zur kleinen Erinnerung: Düfte sind absolute Geschmackssache also auch wenn ich es empfehle, muss es euch nicht gefallen also lieber Probeschnuppern ^^





 
Welches Parfum habt ihr am Liebsten?
Und habt ihr auch eines, dass ihr immer mitschleppt?

Alles Liebe, Redhead

Kommentare:

  1. Hört sich interessant an, ich werd mal dran schnuppern!

    AntwortenLöschen
  2. Ich werd's mir mit Sicherheit auch mal ansehen :)

    http://youmakemesmilelikethesun.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. heyy hatte auch so ein kleines problem. Als ich mich mit meiner freundin traff und diese auf mich zu kam, kam neben bei auch noch so ein wunderschöner geruch auf mich zu, sie sagte es sei 'Spirit of wild roses' als ich es dann kaufen ging und es daheim ausprobierte roch ich plötzlich so einen komischen geruch genau so wie du, einen sehr schweren geruch. Naja aber jetzt hab ich ja gelesen was zu tun ist. vielen dank :) :)

    AntwortenLöschen
  4. ich gebe dir total recht. Ich war auch erst skeptisch aber mein Freund mag dieses Parfum auch sehr und er hasst zum beispiel alien und hypnotic poison. Schon witzig manchmal....hab es von rossmann für 3,50 Euro gekauft.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...