Sonntag, 10. April 2011

Notd: Herst, wo is die Party no amal? Oo

Ja es ist wieder ein Nail of The Day ^^
Sry war eigentlich nicht geplant zwei hintereinander zu posten aber ähm ja...

Ich bin im Augenblick in einer meiner "Loch"-Phasen. Also irgendwie null Ideen, null Fantsie und null Bock auf iwas.
Böse Phase....

Egal also ich hab versucht das ganze einzufangen aber so ganz klappt das nicht.
Ich hab mein Bestes gegeben ^^


Also ihr seht:
Essence Colour & Go Nailpolish 43 "Where´s the party at?"

Hier mit zwei Schichten.

Der Lack deckt sehr schön eigentlich und trocknet auch durchschnittlich gut. 
Haltbarkeit weiß ich noch nicht ganz genau aber nach 1 1/2 Tagen ist keine Tipwear zu sehen.
Das ganze ist ein Duochrome Lack.
Also je nach Lichteinfall Lila oder grünlich.
Allerdings auch grau... Also wärs dann Triochrome? O___o?

Und das ganze bekommt man für ~ 1,50 €
I LIKE IT :D

Wie gefällt euch die Farbe?

Ich weiß die Meinung um die Farbe ist recht unterschiedlich, deshalb frag ich ja ^^

Alles Liebe, Redhead

Kommentare:

  1. Sieht schön aus der Lack. Ich habe den ähnlichen von Catrice.
    Catrice Iron Mermaiden - Duochrome Flipflop-Effekt
    Aber von den Bildern her gefällt mir dein Exemplar besser.

    AntwortenLöschen
  2. ich find so lacke toll :D
    hab auch iron mermaiden von catrice <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Duochrome Lacke echt toll. Der Not Like the Movies aus der Katy Perry Collection changiert viel schöner als dieser, aber deckt mieser, deswegen trage ich meist zuerst essence und dann OPI, i like :)

    <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...