Sonntag, 17. April 2011

Notd: Nicht nur reich sondern auch royal ^^

Hey ho.

Ich komm gerade nicht regelmäßig zum Bloggen, denn so dumme s klingt: Ferien sind für mich Stress.
Spontane Treffen durchkreuzen Pläne, daheim auch noch was tun und WAHHH >.<
Ich gebs zu ich mag so kurze Ferien, die nur eine Woche dauern nicht. Ich krieg niiiiieee alles auf die Reihe was ich mir vornehme sondern hetze mich eher hin und her. Und irgendwie melden sich die meisten Leute nur in den Ferien 

Also erstmal sry deswegen. Besserung wird noch dauern, denn ich muss noch für meine Italienischprüfung lernen (ist am 10ten Mai).
Ja, die Welt hat mich gerade lieb xD

Ok genug davon:
Heute bin ich nicht nur reich sondern auch noch adelig:


Hier seht ihr zwei Schichten ohne Topcoat von
208 "rich & royal" von P2

Es wurde wieder Zeit für Matsch auf den Nägeln ^^
Der Lack lässt sich super auftragen und trocknet auch recht rasch 

Welchen Nagellack tragt ihr gerade?

Alles Liebe, Redhead

Kommentare:

  1. so laque black von Bourjois
    und look nailliner nr 8 türkis ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich trage gerade flamingo von look by bipa, aber rich&royal mag ich auch total gern. der ist auch schon halb leer bei mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab grad "babydoll" von uma auf den Pfötchen - allerdings splittert der schon wieder ab :(

    AntwortenLöschen
  4. Rich&Royal mag ich auch sehr. Einer meiner liebsten p2 Lacke

    AntwortenLöschen
  5. Den hab ich auch, aber schon ewig nicht mehr getragen.

    Ich trage gerade Sew Psyched von essie - Willkommen im Club der Schlammfarben :)

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Überigens großes Lob von meiner 5jährigen Schwester Akasha...

    Gestern wollte sie wissen was Blogs sind und was man da macht, jetzt hab ich ihr deine 2 gezeigt und die von anderen Freunden...

    Zu deinem "This is the life" Blog meinte sie, das Mädchen kenn ich doch, die redet immer mit dir so lustige Sachen (sie meinte dich auf BlogTV)...

    Zu deinem "can you smell the colour" blog meinte sie dass du dich gut schminken kannst und ganz tollen Nagellack hast (sie lackiert sich immer mit den Kindernagellacken von dm und bipa usw) und ganz toll findet sie dass du sagst ob die Lacke lang zum trocknen brauchen (weil sie dass immer fragt und sie genervt ist wenns lang dauert)

    Naja jetzt darf ich ihr seit gestern immer was aus deinem Blog vorlesen und ihre Wunschliste an Schmicksachen ist auch am wachsen xD

    Also ganz liebe grüße von deinem kleinsten Fan Akasha ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich trage gerade keinen Lack :o
    Aber Rich & Royal ist echt toll,habe ich gleich zwei mal ;)

    AntwortenLöschen
  8. Im Moment trage ich meinen dezenten Cremelack von She wieder sehr gerne!

    Matsch auf den Nägeln sieht noch immer toll aus ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...