Dienstag, 17. Mai 2011

5 neue Eyeliner, beziehen jetzt meine Lade :D

Hey ho!

Als kleine Abwechslung zum lernen habe ich mir eine Kleinigkeit gekauft und dann kam Judith.
Sie kauft immer Sachen der Marke Golden Rose
Soweit ich weiß gibt es die nur in Tschechien (ihre Schwester bringts immer mit).

Auf alle Fälle brachte sie heute 4 Schätzchen :D
(und es brachte ich mir selbst mit ^^)

Golden Rose Metallic Liner 1, 2, 4, 9
links: Essence Geleyeliner "Berlin Rocks!"

Hier habe ich euch mal die Golden Rose Eyeliner geswacht. 
in der selben Reihenfolge und nur einmal schnell drübergegangen ^^

Jetzt hab ich mehr Motivation öfters doppelte Lidstriche zu machen.

Den essence muss ich euch extra swatchen, denn er verblasst neben den Farben ziemlich :/


Verwendet ihr eigentlich bunte Eyelinerfarben?
Bzw andere Farben außer schwarz?
Und welchen Eyeliner bevorzugt ihr? (also Marke und so ^^)


Alles Liebe, Redhead

Kommentare:

  1. Also ich benutze HÖCHSTENS mal Lila oder Braunen Eyeliner ... aber auch nur, wenns wirklich gut zum AMU passt! ;D

    Ansonsten benutze ich gern den Essence Geleyeliner aus der Denim-LE und einen Liquid Eyeliner von Max-Factor bzw von Artdeco ^^

    AntwortenLöschen
  2. Golden Rose gibts hier in Griechenlan auch,leider ist bei manchen produkten die quali echt mies,aber es gibt auch top produkte!

    AntwortenLöschen
  3. Hi :)
    da ich deinen Blog sehr mag, möchte ich dir einen Blogaward geben. Die Regeln findest du hier :
    http://www.plaudertasche.blogspot.com/

    LG Nadine :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...