Donnerstag, 26. Mai 2011

AMU-Donnerstag: Give me MEER :D

Hey ihr Hübschen!

Heute kommt ein AMU inspiriert vom Sommerurlaub und den Nächten.
Das ganze st sozusagen ein Meer-AMU und ausnahmsweise hab ich sogar mal Petrol verwendet ^^
Ich hab eindeutig zuviele Urlaubskataloge durchgesehen :D
Ich habe übrigens keinen Eyeliner verwendet, denn das ganze ist allgemein schon recht dunkel und die Kanten sind absichtlich recht hart gehalten. Die Härte des Eyeliners wäre glaub ich zuviel geworden.


Verwendet habe ich: 
Artdeco Eyeshadow Base
Essence Kajal 01 "Black"
Essence Crazy About Colour LE Eyeshadow Duo 01 "Colour Affair"
Essence Black & White LE Mono 01 "Black Out"
LookByBipa Baked Eyeshadow 14 "Silver Rain"
LookByBipa Mono 1 "Cream"
b.pretty Mascara Longlash "black"


Ich werde das nächste Mal werde ich endlich mal heller arbeiten, auch wenns mir schwerfällt (in meinen Kopf sitzt ein Grufti der helle Sachen fad findet). Ahja und auch wenn ich nächste Woche in London bin: AMU-Donnerstag werde ich als geplant einstellen, immerhin hab ich bis jetzt keinen komplett ausgelassen und will das auch weiter nicht ^^

Gibt es eigentlich eine Stadt in die ihr umbedingt noch reisen wollt?
Wenn ja, welche?

Alles Liebe, Redhead

Kommentare:

  1. Schöne Farben! *___*
    Und du kriegst diese Form immer so toll hin - so Cat-Eye-mäßig! *_*

    Städte, in die ich mal reisen will:
    Wien und London! :3

    AntwortenLöschen
  2. ui... sah bestimmt heiß aus! passt pefekt zum auge und -farbe.

    AntwortenLöschen
  3. Wooow wunderschönes AMU und die Farben erst =)

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja die Stadt noch: London & New York :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...