Donnerstag, 19. Mai 2011

Ein Junkie geht auf Entzug: Tag drei




Eigentlich ja Tag vier ^^

Mehr als die Hälfte ist geschafft :D

Heute hatte ich kaum Zeit um über soetwas wie Nägel nachzudenken.
Ich hatte die letzten paar Tage Prüfungen und zwar die letzten drei Tage und zwar jeden Tag eine.
Und alles Jahresstoff, außer eine. Vor Erschöpfung schlafe ich jetzt auch am Nachmittag ständig ein und ja ich bin ziemlich am Ende. Mein Potenzial beim Lernen ist ausgeschöpft und ich bin wirklich ko.

ABER
Jetzt ist es endlich vorbei :D
Ferien, ich komme. 

Und meine kleinen Schätzchen: Die Durststrecke ist bald vorbei. Wir werden dann wieder schönere Zeiten haben ohne Absplittern.

Ich vermisse euch. Das abendliche Ritual fehlt. 
Und ich rede wie ein Alki xD

Fläschchen, lass dich trösten bis Montag :D

(Ja ich glaube langsam, dass ich durchdrehe, kann aber auch am Schlafentzug durchs Lernen liegen)

Ich glaube, das wird immer mehr zu einen Eintrag über mein Leben als über den Nagellack-Entzug ^^



Alles Liebe, Redhead

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...