Mittwoch, 18. Mai 2011

Ein Junkie geht auf Entzug: Tag zwei

 
Eigentlich ist es ja Tag drei, aber egal.
Tag zwei seit ich euch Bescheid gesagt habe, denn an den Tag trug ich auch keinen Nagellack

Heute habe ich zum ersten Mal einen Gedanken an das Wochenende verschwendet.
Und am Freitag gehe ich weg. Raus unter die Menschen.
Kein Nagellack.

Und ich weiß es klingt absolut übertrieben, aber es ist schwer.
In der Schule bekomme ich spontan Ideen zu Nail Designs.
Dann fällt mir ein Lack in die Hände, den ich ewig nicht getragen habe.
Essence "All Access" hat mich fast dazu gebracht, das ganze abzubrechen.

Aber dann dachte ich an die anderen zwei Mädls.
Und dann regte ich mich über Twitter auf XD

Also ja ich hab noch immer keinen Lack oben, aber ich gebe mir jetzt ein Nagelhärter drauf damit ich dieses kleine Ritual am Abend noch einhalten kann ^^

Jetzt denke ich daran, dass ich ja nähste Woche den Gelüberzug bekomme und dann mach ich mir ein Pokémondesign (Pikachu und Pokéball) danach noch Englandflaggen, Mushrooms....

Ich habe meine Pläne xD

Kann das irgendjemand nachvollziehen?
Oder drehe ich komplett durch XD

Alles Liebe, Redhead



Kommentare:

  1. ich verstehs, weils einfach zu einer selbstverständlichkeit wird...
    bei mir überkommts mich immer so um mitternacht rum dass ich mir die Nägel mach, es ist einfach ein teil des Alltags bzw einfach gewohnheit, das Fläschchen raus zu ziehen und was zu machen...
    OMG Ich hör mich an wie ein Alki

    AntwortenLöschen
  2. nein, hase, ich verstehe dich xD
    Glaub mir, das tue ich. Seit Monaten oder länger bin ich jetzt schon nicht mehr "pur" rumgerannt.
    Ich glaub, ich würde sterben ;DD
    Also Hut ab vor deiner Leistung, allein die 2 Tage wären schon zu viel für mich.
    Halt weiter durch.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich fühl mich auch irgendwie nackt ohne nagellack, habe meine nägel auch fast nie unlackiert. und das schlimme ist, ich lackier sie spätestens alle 2 tage um... ich kann irgendwie nicht anders xD

    AntwortenLöschen
  4. öhm... ich verstehe es nicht, aber es liegt an meiner faulheit und meiner beschissenen nagelhaut.. irgendwie ist dann wenig spass dabei :-) aber cool, wenn jemand so kreativ ist!!!! also hör nicht auf damit!!!

    AntwortenLöschen
  5. Nach einer woche entzug wirds besser ^^ ist genau wie abnehmen

    AntwortenLöschen
  6. gut dass du stark geblieben bist! :)
    ich hab mir heut auch schon nagelhärter draufgeschmiert, damit ich wenigstens IRGENDWAS auf den nägeln hab x'D

    AntwortenLöschen
  7. Omg ich bin nicht alleine! xD
    aber ich zwing mich auch dazu nichts draufzuschmieren - nichmal klarlack, härter usw^^ Bin gespannt ob ichs noch aushalt^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...