Montag, 16. Mai 2011

Ein Junkie geht auf Entzug (und ihr könnt mitmachen: Entzug für alle ^^)

 
 
Hey :D

Ich hoffe eurer Start in die Woche ist besser verlaufen als meiner. (Diejenigen von euch, die mich auf Twitter befolgen, haben wahrscheinlich mitbekommen wie genervt ich in der Früh war....)

Doch jetzt zu einen Thema, das ich persönlich nicht mag.

Nagellackverzicht.

Ernsthaft? Geht gar nicht. 
Ohne Lack fühle ich mich nun mal nicht wohl. Nagelbetten habe ich sogar schöne aber die Nägel selbst splittern, sind brüchig und teils verfärbt.
Ich habe seit einen Jahr nicht länger als einen Tag im Monat meinen Naturnagel ohne Lack gesehen (und beim Ablackieren halt).

Außerdem sind sie verdammt unterschiedlich im Moment... 
Dabei bekomme ich nächste Woche meine Naturnagelverstärkung und dann is da nicht mehr viel zu machen und 4 Wochen so rumrennen?
Geht gar nicht!

Und hiermit zum Wohle meinr Nägel setze ich mich selbst auf Entzug: 
EINE WOCHE LANG

Einzige Produkte, die erlaubt sind: Nail Repair Zeugs & ein Nagelaufheller 
(meiner ist allerdings leicht getönt und ich will keinen durchsichtigen kaufen, wenn ich den eh leer kriegen will)

Und ich glaube außerdem, dass so ziemlich jeder Leser meine Obsession mit Nagellack mitbekommt.
(hab ja erst 150  und noch 3 Laden frei *höhö*)
Das bedeuted: es wird für mich verdammt schwer.
Ich verzichte lieber auf Oreokekse als auf Nagellack, aber die Nägel brauchen eine Pause.

Für alle denen es ähnlich geht: Macht mit mir mit :D 
Ich denke es ist einfacher wenn ein paar Blogs keine NOTDs Posten sondern vielleicht ein kleines Tagebuch wie man sich fühlt ohne Lack.

Also von mir kommt jetzt jeden Tag vielleicht ein kleiner Beitrag dazu.

Wie steht es also um euch?
Seid ihr auch Nagellackjunkies, die nicht ohne Lack aus den Haus gehen?
(wenn ja könnt ihr doch mitmachen)


Alles Liebe, Redhead

Kommentare:

  1. Wenn man so eine tolle Nagellänge hat wie du, dann versteht es sich, dass man jeden Tag lackiert haben will :D
    Bei meinen Stummelchen lohnt es nich und betont nur auf ungünstige Weise...Aber ich wünsche dir dennoch viel Glück, ich kann mir vorstellen, dass es schwer für dich ist, übrigens ist das Nail Design toll, ist das ein Pokeball Design oder Zufall, dass es so aussieht?

    Liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen
  2. wow, du bist ja mutig ^^
    Ich würde sterben ...
    hoffe, ich muss nie ohne Nagellack leben xDD
    Aber viel erfolg.
    Und geiles Pokemondesign xDD
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. bei mir gibts schon tage an denen ich ohne nagellack rumlaufe, aber dann hab ich immer 2-3 in der Tasche falls ich doch das bedrüfniss bekomme >.<

    AntwortenLöschen
  4. Würde ja mitmachen, leider habe ich durch einen Lack gelbliche Verfärbungen, da ich den Unterlack vergessen hatte :/ Deswegen muss ich sie jetzt erst recht lackieren....
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Also so ein extremer "Junkie" bin ich auch net, ich habe schon seit 5 Tagen keinen Lack mehr auf den Nägeln (nur Nagelhärterzeugs von P2). :D

    Momentan finde ich nämlich keinen Lack, den ich tragen möchte :'D

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab jetzt 1.5 Monate Nagellackentzug hinter mir und werde sicher nicht wieder damit anfangen, jetzt wo ich doch damit durch bin XD Mir hatten sich die Nägel gespalten und das habe ich rauswachsen lassen müssen. Aber klasse, gleich der erste lack ist in den nagel eingesickert und nun sind die total gelb und das geht nicht mehr ab :( wahrscheinlich irgendso ein dämlicher azofarbstoff

    AntwortenLöschen
  7. Wow- da hast du dir was vorgenommen :) Ich bin da leider genauso, ich geh nicht ohne Lack aus dem Haus, meine Nägel sind leider so hässlich verfärbt, dass ich mich das gar nicht mehr traue. Außerdem müssen meine ganzen Zauberflaschen genutzt werden :) Aber ich wünsch dir viel Glück :) Hab nicht das problem, dass meine Nägel durch den Lack kaputt gehen oder so, ganz im Gegenteil, seitdem ich Lack trage, reißt mir kein Nagel mehr ein :)

    Lg, Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee - ich schließe mich gleich an.
    Bin ein ähnlicher Nagellackjunkie wie du und da mach ich am besten gleich mit :D
    Meine brauchen nämlich auch Pause x'D

    AntwortenLöschen
  9. Viel Glück ^^
    Ich mach immer mal so kleine Pause ;)
    LG♥

    AntwortenLöschen
  10. also ich habe das mal 3 Wochen lang gemacht und sie dabei imme gepflegt aber viel gebracht hat es mir nichts.
    Zwischen dem Lackieren lasse ich sie auch öfters 1-2 Tage unlackiert von daher mach ich dieses mal nicht mit.
    Die ersten Tage sind dann schon komisch aber es ist gar nicht so schlecht. Wenn man die Nägel richtig schön gepflegt hat dann sehen sie ohne Lack meist noch schöner aus ^^

    AntwortenLöschen
  11. Gute Idee mit der Pause.... ich schließ mich einfach mal an - Meinen Nägeln und meinem Blog zuliebe xD

    AntwortenLöschen
  12. thahaha mich juckts jetzt schon wieder in den fingern - aber ich bleibe stark! xD

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...