Samstag, 28. Mai 2011

Eine haarige Angelegenheit..

Hallo ihr Lieben!

Ich muss euch mal schnell nach eurer Meinung fragen.
Meine Haare werden leider immer kaputter (joa ich weiß, ich sollte aufhören zu färben, aber ich färbe einfach sooo gerne) und jetzt ringe ich schon lange mit mir herum, ob ich sie schneiden soll..
Ich will sie wenn ichs mache aber nicht "nur" schulterlang, sondern so ~ kinnlang.
Und ich würde auch nicht aufhören zu färben.
Entweder ich würde rot bleiben, oder ich würde meine hintere Haarpartie schwarz färben und den vorderen Teil lila (ich hatte früher mal einen lila Pony und ich vermisse das irgendwie total :|).
Nur trau ich mich nicht wirklich, weil ich im November Maturaball habe und da eigentlich eine Hochsteckfrisur wollte.
Und ich wollte sie eigentlich wieder ganz lang wachsen lassen.. aber da sie so kaputt sind und es im Sommer einfach feiner wäre, überlege ich schon seit einigen Wochen rum..
Bitte gebt mal euren Senf dazu - einfach als Inspiration und um eure Meinung zu wissen.

das waren meine lila Haare


das sind sie jetzt - so schad drum wärs eh nicht irgendwie..

 
 
Ich hab einfach total Angst dass ich es bereuen würde.. Ich hatte sie vor ca 2 Jahren so kurz wie ich sie jetzt wieder will und habs damals eigentlich überhaupt nicht bereut.
Aber jetzt, wo sie wieder lang sind hab ich doch ziemliche "Angst" vor dem Schritt..
Aber fein wärs schon.. und ich müsste weniger Geld für Haarfarbe ausgeben, weil ich dann zB mit 1 Dose Directions länger auskommen würde :'D 

Alles Liebe
Ligeia

Kommentare:

  1. Kein Ding mit dem Bild ;)

    Ich würds machen! Haare wachsen sooo schnell und im Sommer sind kürzere Haare einfach viel angenehmer! auch mit so einer Frisur kannst du was tolles zu deinem Ball machen - also los, trau dich :D

    AntwortenLöschen
  2. Schnipp, schnapp, Haare ab! :D
    Hab ich letztes Jahr auch gemacht und die sind nun ganze 20(!)cm gewachsen in einem Jahr! O:

    Ganz zur Not kannst du ja vllt Haarteile kaufen für den Ball ^^

    Aber Kurz ist auf jeden Fall fein, so bei Kronjuwel ist es echt schick! *___*

    AntwortenLöschen
  3. Schneid sie ab und dann richtig schönes Strahlelila rein :) Am besten verschiedene Lilatöne, also Highlights und Lowlights ;) Das gibt dem Haar dann schönere Reflexe und mehr Tiefe bzw. Volumen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ok Leute, ihr habt mich überzeugt - ich machs (wahrscheinlich *hust*) x'D
    Haare wachsen eh wieder nach :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin wohl die einzige die sagt "MACH ES NICHT!" kauf dir lieber eine super tolle Kurpackung und ein klasse Shampoo incl Pflege... a bissal spitzen schneiden und dich für eine Farbkombie entscheiden die dir gut gefällt... gegebenen falls vielleicht einfach ein paar Extensions als Farbtouch reingeben. Aber deine Haare sind so schön lang... und irgendwie find ich schon das es total schade is drum sie abzuschneiden. Ich hatte jahrelang super kurze Haare. So viel praktischer sind sie auch nicht ;D

    AntwortenLöschen
  6. @mila: naja, auf den bildern sieht mans vllt nicht, aber sie sind voll im arsch.
    ich hatte schon so sauteure pflegedinge vom frisör und sogar der meinte, dass das eigentlich nix mehr bringt und ich soll sie lieber abschneiden.
    ich bin nicht wirklich ein extensions-fan, also fällt das auch flach ^^
    und kA.. irgendwie vermiss ich meine kurzen haare (ich hatte eigentlich fast immer kurze haare. ab und zu mal lang, aber tjoa, meistens kurz und ich fands eigentlich schon praktischer :3)
    naja, heut red ich mal mit meinem freund drüber - mal sehen ^^

    AntwortenLöschen
  7. mir scheint es fast so als ob dein süßes Köpfchen sich eh schon entschieden hat ;DD Wenn du sie so sehr vermisst und einfach totale lust drauf hast dann solltest du es wirklich machen :D <3

    AntwortenLöschen
  8. haha ja ich weiß, ich bin da so zwiegespalten immer xD aber eigentlich will ich schon.. XD
    ich such nur gründe um mich vor mir selbst zu rechtfertigen irgendwie XD

    AntwortenLöschen
  9. mein lieblingsspruch zu dem thema: sind nur haare. das schöne an ihnen ist - sie wachsen ja wieder. also nur mut. das lila fand ich stand dir extrem gut. viel besser als das rot muss ich gestehen.

    AntwortenLöschen
  10. Das lila ist ja klasse. Ich habs seit Jahren versucht, rausgekommen sind aber nur schlammige lilataupetöne und pink.
    Prinzipiell wäre ich auch für lila, da ich selbst Directionsfan bin (hab blau + schwarz), aber man sollte ein wenig weiter schauen. Studierst du nach deinem Abschluss oder möchtest du irgendwo in einen Betrieb? Bunte Haare sind meist wie Piercings. Nicht seriös und damit nicht einstellbar.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...