Sonntag, 15. Mai 2011

Holt die Babys aus dem Schrank: OMG sogar mit Design :O

Hey :D

Heute gehts weiter mit vergrabenen Nagellackschätzen.

Allerdings hat mich keiner der Farben gereizt also wurde es spontan ein Design ^^



Leider erkennt man die Maschen nicht so ganz <.<

Egal.

Also folgende Lacke habe ich verwendet:
Essence French Glam 02 "rose glam"
MNY 673 (das war das Baby für heute)
Nail Star Glitzer Tip Painter
Aden Cosmetics Tip Painter 12
B.pretty Tip Painter "white"
Essence BTGN Top Sealer
Nail Art Sticker 


Wie war euer Wochenende bis jetzt (ist ja noch ein halber Tag über)?

Alles Liebe, Redhead

Kommentare:

  1. Wow, das sieht beeindruckend schön aus! <3
    Sehr gelungen.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. hallo jules! *wink* *hüpf*

    ich verfolg dich mal, da ich zufällig deinen blog gefunden hab! auf was man so kommt wenn man miyavi googlet xD

    jedenfalls.. ich denke wir haben beim konzert in wien miteinander gesprochen, sofern du das wesen warst, dass mit seinem nds pkmn gezockt hat? xDD

    egal.

    ich les deinen blog voll gern <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht super aus. Auf der einen Hand würde ich das vielleicht etwas hinbekommen, aber längst nicht so gut wie du, doch die andere Hand würde ich komplett verhauen. :D
    Respekt! =)
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das toll=)
    Glückwunsch zu deinen 300 Lesern =) Ich freue mich total für dich.
    Das Nageldesign ist echt mal orginel =) und nicht die 08/15 Sache die jeder irgendwie bei einem French macht.
    ( Find ich toll, da ich meine Nail Arts nicht als sehr ausergewöhnlich finde)

    SchminkElfe

    AntwortenLöschen
  5. Oh gott die Schleifchensticker sind einfach zu süß ;P

    AntwortenLöschen
  6. <3 sehr schick <3 gefällt mir total gut sieht schön aus

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...