Dienstag, 10. Mai 2011

Holt die Babys aus dem Schrank: Whiskas-farbig

Hey ihr :D

Wie viele mitbekommen haben, haben BeMineRy die Aktion "Holt die Babys aus dem Schrank" gestartet.

Die Idee finde ich toll, denn ich habe heute immerhin ungefähr 20 Farben gefunden, die stark vernachlässigt wurden.

Und heute der erste Lack.

Übrigens hab ich ihn nicht bestimmt sondern die Mädls von Twitter.
(Ich bin nciht so entscheidungsfreudig)

Hier seht ihr 
2 Schichten Essence Multi Dimension 42 "Dress To Party" (altes Sortiment)
Am Ringfinger ist eine Schicht extra Glitzer (sieht man leider hier kaum): Moyra 99
Topcoat: Essence BTGN Top Sealer

Tya, das war das erste Baby aus meiner Nagellacklade. Ich habe die Farbe gar nicht so schön und so halbwegs deckend in Erinnerung...
Nya also ein Schatz wieder entdeckt.

Und einige werden vielleicht mitbekommen habe, dass ich gerade echt am Grübeln bin und zwar grübel ich über alles (ai ai ai, fettes Dislike für das Grübeln bitte!)

Daher frage ich euch ob ihr etwas am Blog vermisst ^^

Also zB mehr Reviews, Swatches, AMUs, NOTDs....

Alles Liebe, Redhead

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht echt super toll aus ♥
    LG♥

    AntwortenLöschen
  2. Whiskas-farbig trifft es wirklich :D Mir gefällt die Farbe.

    AntwortenLöschen
  3. Den hab ich irgendwie noch nie gesehen, aber die Farbe ist echt schön !

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...