Montag, 2. Mai 2011

Mini-Raubzug und Veränderung

Hey Mädls.

Bevor ich zu einen etwas ernsteren Thema komme ein Mini-Raubzug.

Ihr konntet es auf Twitter ja beobachten.
Ich habe eine neue Tasche gesucht und mich verliebt, aber als ich die Tasche holen wollte, war sie ausverkauft. 

Ich selbst habe die Suche dann eigentlich aufgegeben. Ich hatte keine Lust mehr eine Tasche zu suchen, die mir wirklich gefällt und nicht so auffällt wie meine andere.
Und dann kam mein liebster Stalker Iza.
Ohne Vorwarnung schickte sie mir Taschenvorschläge und so unglaublich es klingt: mir gefiel jedes Modell, dass sie vorschlug. So muss ein Stalker sein :D
Eine davon hatte in der Info einen Shop in Mödling.
Ich wohne ja im Bezirk Mömö also fuhr ich heute mal hin (mit Jessy natürlich) und da waren sooooo tolle Taschen. Die Preise sind MEHR als human. Zum Vergleich: Eine Tim Burton Tasche von dort kostet im Nexus sicher 40 Euro und dort um die 20. 
Und sie erst. Wir kamen rein als sie geputzt hat und wir dachten uns sie wird sicher ur böse sein, stattdessen war sie sehr sehr nett & hilfsbereit auch beim Taschenaussuchen. Typische Weibergespräche halt ^^

Und das war dann die auserwählte:

Skelanimals Tasche für 24,95 €

Ist sie nicht putzig?
Sie ist etwa mittelgroß also die perfekte Zwischengröße. 

Hier der Link zum Geschäft


Jetzt zum zweiten Thema: Veränderung

Nachdem ich aus den Girls Best Friends Blog ausgestiegen bin, gibt es jetzt noch etwas.
Jassi schreibt nun endgültig nicht mehr auf diesen Blog.

Ich weiß nicht warum oder wieso, aber die Preise, die sie versenden sollte, sind nicht angekommen. Warum auch immer.
Ich entschuldige mich dafür und AtzinDeluxe92: dir habe ich eine Mail geschrieben. Ich werde dir ein Entschuldigungsgeschenk zukommen lassen.
Tut mir leid, dass es dann nicht der richtige Preis wird :/

Eigentlich wollte ich sie bitten, selbst etwas zu schreiben, aber mehr als gefühlte 100mal anschreiben, nerven usw kann ich nicht.
Und wenn dann die Erinnerungskommentare gelöscht werden und dann wird man noch selbst als Freund gelöscht, dann reicht es nun mal auch mir.

Ich habe wirklich nichts gegen Jassi, um ehrlich zu sein, habe ich mich richtig gefreut anfangs.
Ich finde es verdammt schade, aber ja....

Daher 'gehört' der Blog wieder mir alleine.



Frage zum Post:
Welche Marke mögt ihr bei Taschen eigentlich?

Alles Liebe, Redhead

Kommentare:

  1. es ist der elefant geworden *_____*

    AntwortenLöschen
  2. Achso nur zur INFO ICH BIN DER TOLLE STALKER :P

    AntwortenLöschen
  3. du bist eh verlinkt du dumpfi XD

    AntwortenLöschen
  4. toll jetzt weiß jeder dass ich pervers bin, das erste dass ins auge springt ist das höschen

    AntwortenLöschen
  5. es geht doch nur um das poster dahinter xD

    AntwortenLöschen
  6. woah ich bin verliebt in die tasche *u*
    ich hab eigentlich voll viele taschen xD
    von sugar coated owl bis zu einer abyss-tasche (abyss is eine metalbar bei uns) is eigentlich alles mit dabei. ich mags wenn ich ab und zu wechseln kann ^____^

    das mit jassi is echt.. doof o___o"

    AntwortenLöschen
  7. Renn ihr aber bitte nicht hinterher :) Wie son doofer Beziehungstipp grade, aber ich finde, das stimmt :)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  8. tolle Tasche. SIe passt zu dir. =)
    Da fällt mir spontan ein, dass dir der Shop EMP auch gut gefallen könnte. Musst einfach mal ein bischen stöbern

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist echt süß ^^

    Aber ich stehe eher auf schlichte schwarz-graue Taschen :D
    Meine nächste wird allerdings eine von Iron Fist <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...