Samstag, 28. Mai 2011

Notd: Design aber nicht von mir gemacht

Hey Leute.

Sorry dass es wieder ein Nagellackpost ist, aber ich musste nochmal die Nägel machen weil meine Nägel zu glatt waren und das Gel sich also nicht verbunden hat.
Also wieder frisches Gel drauf und Judith war auch so nett mir gleich die Nägel zu lackieren :D
YEAS zum ersten Mal Nägel lackiert bekommen.YEAS sogar mit Design <3


Passt sogar zu meinen Handy <3

Nur noch ein paar Tage bis England :D

Ich wünsche euch noch ein schönes restliches Wochenende <3


Was haltet ihr eigentlich von den 'Gelben Nägel'-Trend den Mimosa von Chanel ausgelöst hat?

Alles Liebe, Redhead

Kommentare:

  1. Also ich find sie süß und muss dabei immer an Rin von Vocaloid denken...
    schön sommerlich ^^ mit den passenden Klamotten usw sicher ein toller Blickfang kawaii

    AntwortenLöschen
  2. Ieh ich find gelb auf den Nägeln nicht schön! O:
    Das sieht immer aus wie mit Wasserfarbe draufgemalt! >_<

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte gestern abend eine Hand mit Gelb lackiert,aber ich kam damit einfach nicht klar.
    Entweder müssen die Hände eine schöne Bräune haben oder sehr blass sein,meiner Meinung nach & das sind meine noch nicht!

    LG♥

    AntwortenLöschen
  4. @kiki: stimmt!
    ich konnte mir gelb nicht vorstellen, aber ich bin doch hell genug xD

    Es ist gewöhnungsbedürftig aber ich habs ja nur ein paar Tage drauf ^^

    AntwortenLöschen
  5. Abgesehen vom Gelb gefällts mir gut :) Die Farbe ist halt Geschmackssache ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...