Dienstag, 31. Mai 2011

Nur mal so zur Info ^___^

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr wisst fliegt Red morgen nach London. Ich hatte in den letzten Tagen leider kaum Zeit zum Posten (wegen meinen Fachprüfungen), aber ich werde mir morgen auf jeden Fall Zeit nehmen um zu schreiben  (wenn alles so klappt wie geplant kommen morgen meine Haare ab ^___^).
Ich will euch nur noch warnen - am Donnerstag und Freitag bin ich auch auf Reisen - und zwar in Stuttgart um mir dort Tanz der Vampire <3 anzusehen und dann Shoppen zu gehen :D
Aber ich werde auch noch etwas "vorposten", damit ihr auch während diesen Tagen versorgt seid :)

So, dann wünsch ich euch mal einen schönen Abend - puhh, bin ich müde. Hab die Kochprüfung heut übrigens bestanden ;D
Und jetzt kommt dann noch die Serviceprüfung dran >___>
Ich werde euch dann morgen informieren, ob ich Haare gelassen habe und wie das Ergebnis so ist :D
Bis morgen!
Alles Liebe
Ligeia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...