Sonntag, 22. Mai 2011

Redhead auf Dupesuche

Hey ihr Süßen.

Sorry, dass ich mich so spät nochmal melde ^^

Jetzt geht es nämlich um einen Nagellack.
Aber es ist nicht irgendeiner.
Mit 14-15 hatte ich die "ich trage nur roten Nagellack"-Phase und ich hatte zwei Lieblingsfarben.
Einen von Manhattan, den ich zusammengehaut habe und dann kaufte mir meine Mum einen von Bourjois. 
Damals war Bourjois noch ganz neu bei uns.
Und ich habe mich in die Farbe verliebt.

Wie es das Schicksal so will, fiel er mir heute wieder in die Hände.
An den Lack hängen so viele Erinnerungen, dementsprechend leer ist er auch. Er ist nur noch ein Viertel voll. Ich brachte ihn wieder auf Fordermann. Ich mischte ganz leicht zwei Rottöne dazu, dass er die Farbe behielt, aber etwas flüssiger wurde. 

Und nachdme ich ihn so betrachtete, dieses fast leere Glasfläschchen, dachte ich drüber nach wie toll es nicht wäre ihn öfters zu tragen.

Also ab auf Dupesuche!
Und so zog der besagte Bourjois Lack mit seinen roten Nagellackfreunden aus der Lade auf den Tisch.

Und so swatchte ich mich dumm bis eigentlich drei Kandidaten übrig bleiben.


dann blieben drei Kandidaten über.

Vom Swatch her sahen sie sich eigentlich recht ähnlich, aber doch nicht ganz. Im Fläschchen sieht mans noch besser:
In der Mitte seht ihr den Bourjois Lack.

 in den Flaschen sieht der Eclipse Lack ziemlich gleich aus, aber geswatcht leider nicht <.<
Tya also wenn ihr mir eine Freude machen wollt:
Dann schenkt mir den Bourjois So Laque! Lack in 22 "Rouge Diva"
Habt ihr einen Lack, den ihr richtig oft getragen habt?

Alles Liebe, Redhead

Kommentare:

  1. Päckchen ist am Mittwoch angekommen, habe mich sehr gefreut über die Haarfarbe haha :P Nein wirklich waren super schöne Sachen dabei, die Lacke knallen ordentlich :P Den MNY Blush habe ich jetzt 2mal dank dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du dich gefreut hast. und schade, dass du ihn schon hast >.<

    AntwortenLöschen
  3. So ein klasse rot!
    Ja, ich hab auch einen, den ich sehr oft getragen habe, meinen ersten. Ein Violett ähnlich der Milkaverpackung, aber etwas dunkler. Er ist 1/3 voll und trocknet leider nicht mehr, die Firma, von der er kam, gibts auch schon gar nicht mehr.

    Ich hatte auch mal ein halbleeres dunkelviolett, aber das habe ich aus frust weggeworfen, weils nach 3 monaten schon schlecht war ^^°

    AntwortenLöschen
  4. wow so ein tolles rot! bist du sicher dass es den nicht mehr gibt?
    endlich mal ein richtig toller blog aus österreich! bei uns gibts viel zu wenige find ich.
    alles liebe

    http://gourmandesse.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gar nicht nachgeschaut ob es ihn denn noch gibt. Das Problem ist dass diese Lacke ziemlich teuer sind und ich das Geld nicht habe ^^

    Daher suchte ich einen billigen Dupe dazu

    AntwortenLöschen
  6. gerade nachgeschaut: er ist noch erhältlich!

    AntwortenLöschen
  7. Also dunkelrot ist nicht so meins ^^"
    Ich habe früher gern so einen knallig pinken Lack von Essence getragen - nur leider kleben die SO schnell ein ... den konnte ich 5 mal benutzen und dann nen neuen kaufen :/
    Mittlerweile kann ich mich schon gar nicht mehr entscheiden, welchen Lack ich draufpinseln soll >_<

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...