Montag, 27. Juni 2011

Heute nur mal Geblubber & ich kreisel jetzt auch :D

Hey :D

ich hoffe ihr hattet einen guten Wochenstart.

Und jetzt ist mir grad ein bisschen nach labbern zu mute und ich will dass ihr auch etwas labbert :D 
Darum: Wie geht es euch? Was beschäftigt euch gerade? Was für eine Arbeit habt ihr eigentlich?

Redet einfach aus den Nähkästchen. Ich will mehr von euch Leserherzen erfahren. Ich hab das Gefühl ich habe genau das immer vernachlässigt.

Und damit ihr einen Ansporn habt, labber ich erst mal vor.

In der Nacht habe ich kaum geschlafen, weil ich einfach so nervös war wegen der Prüfung, denn meine Eltern bezweifelten nichtmal im geringsten, dass ich es nicht schaffe. Das hat mich ziemlich unter Druck gesetzt, dieses ewige "Du hattest eh ne Eins, dann musst die Prüfung auch schaffen!"
Und ja heute war also die Prüfung. 
Zuerst hab ich beim Menü gleich Aperitv und Digistiv ausgelassen.
Dann frag ich noch "Wer will den Probeschluck?" Geh zu der rüber und komm dan drauf, dass ich nicht mal Gläser eingedeckt hab *Dummheit pur*



Im Endeffekt:
ich bin jetzt offizielle Jungsommeliere.
Ihr dürft mich aber auch Weinprinzessin nennen :D

Und ja, meine Eltern rennen jetzt mit der Mappe rum, wo das Zertifikat drinnen ist und zeigen es jeden. Es wird langsam fast schon peinlich, dass sie so stolz sind und ich im Endeffekt nur froh bin, dass es vorbei ist.
Es war leider eine enorme Last. Und endlich ist sie weg. Jetzt kann ich mich wieder auf alles konzentrieren, was NICHTS mit lernen zu tun hat. 

Also erzählt mir was :D

________________________________________


Und ja ich bin jetzt auch auf Kleiderkreisel und biete unter anderem auch Kosmetik an (ich hab einfach zuviel). Also schaut mal vorbei:

Alles Liebe, Redhead

Kommentare:

  1. "Jetzt kann ich mich wieder auf alles konzentrieren, was NICHTS mit lernen zu tun hat."
    -> Ich beneide dich gerade total!!! Ich hab diese (dämliche) Prüfung noch vor mir und hab noch alles im Kopf, was auch nur annähernd mit Lernen zu tun hat *hmpf*

    Aber: HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH Prinzessin ;)

    Dann genieß ab jetzt den Sommer (die Woche bitte für mich mit)! =)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
    Weißt du schon wie es jetzt weiter geht?

    und noch ein bisschen von mir ;)
    Ich arbeite als Softwareentwicklerin. Außerdem bin ich perplex, weil ich gestern so viele Besucher auf meinem Blog hatte, wie noch nie und dabei habe ich nur über die neue Mascara aus der p2 LE geblogged ^_^
    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  3. Awww Hübsche, ich freu mich so für dich!! Das ist doch toll das du das jetzt auch hinter dich gebracht hast =^-^=

    Ich hab übrigens bei deinem Kleiderkreisel gestöbert und mich in deine Bunnyhaube verliebt ;)kannst du ein Photo posten mit ihr am Kopf?! zwecks größe und wie sie so aussieht wenn man sie aufgesetzt hat. :D

    AntwortenLöschen
  4. tut mir leid dass ich momentan irgendwie nit zum bloggen komme - aber momentan nervt die schule und alles andere so brutal dass ich absolut gefrustet bin x'D
    aber da ich am freitag ein wenig shoppen gehe werde ich wohl was finden über das ich dann berichten kann und dann gibts auch von mir wieder einen eintrag :>
    nur wärs ziemlich sinnlos wenn ich jetzt anfangen würd nur so rumzuspammen x'D

    achja, hab übrigens das sommerticket gekauft - meiner wienreise steht nix mehr im weg ;D

    yaay ich schau gleich mal zu deinem kleiderkreiselzeug :D
    da ich da eh so fleißig einkaufe und leider sooo wenig leute aus österreich da sind und das die versandkosten gleich in die höhe treibt, schau ich jetzt einfach mal bei dir xD

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...