Mittwoch, 29. Juni 2011

Mein Lieblingsaccessoire (schreibt man des so?) im Sommer & ein kleiner aber mit Liebe gefüllter Lemming-Picspam

Hey, Leutchen :D

Wie manche über Twitter bereits merken habe ich etwas ganz ungewöhnliches für mich entdeckt.
BLUMEN IM HAAR :D

Die ganze Idee kam mir nachdem ich diesen Minisidecut hatte. Kur nachdem ich mir mein hübsches Petticoat Kleid gekauft habe (ich wollt noch ein Foto machen wo ichs anhab aber ich vergesse immer) kam mir die Idee eine Blume direkt hinter den kurzen Haaren zu geben, denn erstens betont es den Sidecut etwas mehr und zweitens ist das ein lustiger Gegensatz :D

Die erste Blume hab ich vo Jessy alias Shinya geliehen (darf ich eigentlich deinen Blog verlinken?) und ich hab sie noch immer da XD

Heute habe ich mir dann endlich zwei schwarze gekauft und zwar beim H&M für knappe 3 Euro:

Wie findet ihr Blumen im Haar?



Und jetzt kurz ein kleiner Picspam von meinen Lemmingen.
Sie sidn einfach knuffig und sobald ich sie sehe muss ich lächeln. Sie erheitern meinen Tag einfach immer besonders wenn sie auf ihren Hintern sitzen beim Essen ^^






Und was für Haustiere habt ihr eigentlich?

Alles Liebe, Redhead

Kommentare:

  1. ich finde sowas in den haaren immer schön genau wie haarreifen bänder etc leider steht mir sowas nicht aber an anderen ganz toll <3

    ich habe einen hund :) einen Cesarwuff ;) in fachkreisen auch west highland white terrier genannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal mache ich mir auch Blumen ins Haar :3
    Also wenns zum Rest des Outfits passt ;D

    Uuund ich habe Zwerggarnelen :3
    Sind zwar nicht die "typischen" Haustiere, aber trotzdem total süß und wuselig :3

    Solche: http://fischeundmehr.webs.com/photos/Red-Cherry-Garnelen/red+.jpg
    und solche: http://www.faszination-krebse.de/Garnelen/Blaue_Zwerggarnele/blaue-garnele-startseite.jpg

    Frag nicht, wie ich dazu gekommen bin xD
    Ich fand die einfach süß - und nun wuselt ein ganzer Schwarm roter, blauer und rot-blauer "Neelen" in einem Nano-Aqua rum! :3

    AntwortenLöschen
  3. Die Lemminge sind ja niedlich! Hab ich noch nie als Haustiere gesehen. Ich hab Meerschweinchen und Kaninchen :-)
    Bist Du aus der Nähe von Karlsruhe? (hab ich in Deinen Tags entdeckt ;-) )

    AntwortenLöschen
  4. Blumen im Haar find ich supi, gerade schwarze sind interessant. Ich hab mich da bis jetzt eher zurückgehalten, aber ich mags. Ich hab dafür locker 20 Haarreifen ;)

    Lemminge als Haustiere find ich ja voll cool! Die kenn ich sonst nur aus Cartoons (oder auch nem PC-Spiel?), wie sie alle zusammen über die Klippe ins Meer rennen ;)

    Ich selbst, bzw. mein Mann und ich haben zwei (Stuben)Tiger, die auch regelmäßig in meinem wöchentlichen Caturday-Post zur Schau gestellt werden :D

    LG,
    Mrs.Sunshine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...