Montag, 20. Juni 2011

NOTD: Das Rot, das die Liebe zu Rot neu entfachte

Hey ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die Woche.

Heute zeige ich euch meine neuen Lieblingslack und gleichzeitig ist es auch der Swatch des Lackes, den ihr gewinnen könnt (Rechts oben auf den Big Ben klickööööön). Natürlich ist das mein eigenes Exemplar :D



Ihr seht hier zwei Schichten von
L.A. Colors Nail Lacquer "Berry Red"

Ist es nicht wunderschööööön?
Es ist etwas heller als mein Bourjois Lack, aber es ist der erste hellere Rotton, der es mir wirklich angetan hat. 

Wie steht ihr zu roten Nagellack?

Alles Liebe, Redhead

1 Kommentar:

  1. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich fand roten Nagellack ur lang iwie nuttig...
    Aber jetzt hab ich selbst einen, weil er einfach perfekt zu machen Kleidungsstücken passt...
    deiner hat wirklich ne schöne Farbe

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...